Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palmalou am 04.05.2023, 9:00 Uhr

Alles ist irgendwie eklig und bekommt mir nicht

Guten Morgen ihr Lieben seit 2 Tagen habe ich starke Appetitlisigkeit und muss mich überwinden zu essen weil ich alles bisschen eklig finde. Danach ist mir auch bisschen flau und ich muss ständig aufstoßen.

Seitdem der test nun leicht positiv ist hab ich Angst dass ich zu wenig Nährstoffe zu mir nehme, ich muss auch ständig auf Toilette. Dazu kommen noch verstärkt Schlafprobleme.

Habt ihr einen Rat für mich?

 
4 Antworten:

Re: Alles ist irgendwie eklig und bekommt mir nicht

Antwort von Maykäfer am 04.05.2023, 10:31 Uhr

Guten Morgen :)

Du kannst ganz beruhigt sein, das ist normal. Nur als Bsp.: Eine Freundin hat bis weit ins zweite Trimester vor lauter Spuckerei und Übelkeit sogar abgenommen. Bei allen drei Schwangerschaften. Und sie hat drei putzmuntere Kinder. Gerade die ersten Monate brauchen die Krümel keine großen Mengen an Nährstoffen und wenn prinzipuell alles im Körper ist, nehmen sie es sich. Damit will ich sagen, als gesunde Frau brauchst dich deswegen jetzt nicht stressen. Nimm weiter dein Folsäuresupplement und solange du überhaupt ein wenig runterkriegst und den Tag schaffst, ist es für den Krümel eh gut.

Alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist irgendwie eklig und bekommt mir nicht

Antwort von Palmalou am 04.05.2023, 11:06 Uhr

Danke das hat mich jetzt sehr beruhigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist irgendwie eklig und bekommt mir nicht

Antwort von Belindarella am 04.05.2023, 12:28 Uhr

Hallo :)

Ich kann dir nur sagen wie es bei meiner Schwester war, vielleicht kann ich dich etwas beruhigen.

Sie hat leider die ersten 4 Monate der Schwangerschaft mehr oder weniger im Bad verbracht weil ihr so übel war und sie fast nichts bei sich behalten konnte. Dadurch wog sie dann nach 4 Monaten 10 kg weniger als vor der Schwangerschaft.
Sie hat darauf geachtet trotzdem viel verschiedenes Obst und Gemüse zu essen und oft nur wenig runter gebracht.
Nach den 4 Monaten wurden es bei ihr viel besser mit dem Essen.

Mein Neffe ist komplett gesund und munter zur Welt gekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ist irgendwie eklig und bekommt mir nicht

Antwort von Palmalou am 04.05.2023, 13:57 Uhr

Ich danke auch dir :) ich hab bisschen rum probiert und essen nun weniger aber dafür öfter, das bekommt mir etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.