Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basak am 20.06.2023, 19:07 Uhr

Positiv?

Hallo, ich habe sehr unregelmäßig meine Periode. Deshalb weiss ich nie wann genau mein ES ist und wann meine Periode beginnt.
Ich habe laut App vor ca 10 Tagen meinen ES gehabt.
Gestern und heute CB Test durchgeführt und seeeeeehr sehr leichten 2. Strich gesehen innerhalb der Zeit aber wirklich sehr sehr leicht (nach 2/3 std war es etwas deutlicher. Heute war es genau das selbe. Nicht mehr nicht weniger. Allerdings sieht der Test jetzt nach 5 Stunden so aus und ich habe echt kein Plan ob das jetzt eine VL ist oder positiv.
Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von MirixX89 am 20.06.2023, 19:43 Uhr

Für mich schaut der test positiv aus, fie Linie ist blau und genau do breit...
Hingegen zu CB VLs ..
Test in 2 Tagen dich nochmal, viel erfolg .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Rebecca85 am 22.06.2023, 0:58 Uhr

Ich denke es ist eine VL.
Bei mir war das letztes Jahr genau so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Presense Vl oder positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin nun ca. 3 Tage überfällig. Mein Zyklus war diesmal durcheinander und ich hatte 2 mal Blutungen. Habe gestern einen Test gemacht von Presense (der oben ist von gestern Abend und der unten von heute Morgen). Die Linien kamen noch in der Ablesezeit. ...

von blackyulia 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv

Hallo Ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht . (2 Tage vor Periodenbeginn) Nach den ersten 10 ...

von larasch 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie???

Hey :) bin ganz neu hier ! Haben seit über 1 Jahr Kinderwunsch.. bis jetzt leider nichts! Bin momentan ES+10 und habe heute morgen einen Test gemacht aus Neugier. Erstmal war er negativ aber nach 1 Stunde hatte er einen leichten 2. ...

von Hellel 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv dann negativ???

Hallo Ich hatte Mitte/Ende April positiv getestet mit dem 6 Tage früher Test von Clearblue. Leider waren die Tests danach wieder negativ. Periode kam dann auch pünktlich. Im Mai hatte ich keine Periode, dafür aber dann um den 31.5. Meinen Eisprung. Hatte sich um ganze 2 ...

von nessa691 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich hab gestern mit clearblue positiv getestet aber der digi ist negativ heute M

Hab gestern mit clearblue frühetest in der angegebenen Zeit positiv getestet und heute an mnt einen digitalen gemacht nun glaub ich nicht dran da dieser negativ ist... Ich stelle noch die positiven rein aber mich schockiert das etwas hab ein wenig UL ziehen wie als würde der ...

von Bienchen06 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST seit 4 Tagen sehr schwach positiv

Hallo, ich habe am 26.05 mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Der Eisprung war somit am 27. oder 28. Mai. 11 Tage nach auslösen habe ich den ersten Test gemacht, wo man einen zweiten Strich erahnen kann. Heute, 14 Tage später ist der Strich immer noch da, wurde aber nie ...

von Elli15 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest zeigt seit einer Woche nur positive Ergebnisse an

Hallo, ich hätte normalerweise meinen Eisprung um den Raum 29.05-31.05 haben müssen. Da waren die Ergebnisse auch positiv. Dennoch habe ich aus Interesse weitergetestet, und bis heute sind die Ergebnisse auch nur positiv.. Ich habe mein letztes Mal am 19.05 gehabt. Meine ...

von Hero.Ion 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühschwangerschaftstest positiv nach 15 Minuten

Hii! :) Ich bin nun schon 3 Wochen überfällig mit meiner Periode. Ich habe immer wieder getestet und der Test wurde immer nach ca. 30 Minuten-1 Stunde positiv. Zudem hab ich immer wieder Anzeichen. 6 Tage nachdem es „passiert“ ist, bekam ich für einige Tage lang ein ganz ...

von Emilyyy 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder alles verdungstusstreifen🙈

Hallo ihr Lieben ich brauch bitte eure Hilfe bin verwirrt!Ich kann euch leider nicht genau sagen wie weit ich bin aber heute oder morgen sollten meine Tage kommen! Ich habe gestern einen facelle früh Test gemacht der beim durch laufen sofort eine 2 te Linie. Anzeigte!Abends ...

von Loraja 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Huhu Ich brauche nochmal eure Hilfe... Ich habe heute nochmal getestet. Und sehe eine zarte rosa Linie... Was sagt ihr? Die oberen fangen an mit ES+8 Es+9 ES+9 ( ...

von MelliJane 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.