Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schaefchen89 am 30.09.2012, 8:31 Uhr

Positiv!!! Aber überhaupt kein gutes Gefühl...

Hallo Ihr Lieben!

Heute war es ja soweit, ES+14 und ich habe getestet... Und tatsächlich: eine zartrosane zweite Linie ist zu sehen! Es scheint jetzt also zum 2ten Mal im 4. Zyklus nach FG geklappt zu haben...

Meine Freude ist allerdings noch sehr verhalten. Ich dachte gestern noch es wird sowieso nichts, weil ich mich genauso kränklich-schlapp fühlte, wie an dem Tag als dann die letzte FG losging. Und auch heute fühle ich mich, vom Ziehen in den Leisten abgesehen, eher krank als schwanger ;) Trotzdem, auch an ES+13 hat sich die Mens nicht blicken lassen, was bei mir seit mehreren Monaten, definitiv aber seit der ersten FG, nicht mehr so war, und jetzt doch ein positiver Test...

Auch bei dem schaudert es mich etwas. Das letzte Mal habe ich früher getestet und er war so viel deutlicher... Natürlich, muss nichts bedeuten und ich *sollte* nicht darauf achten, aber irgendwie kriege ich die Zweifel gerade nicht abgestellt...
Nachdem es nach der ersten FG so erstaunlich gut ging, sich nach dem positiven Test einfach auf und über die SS zu freuen, hatte ich mir das irgendwie anders vorgestellt.
Aber vielleicht liegt es auch an dem "Testen am Stichtag" und ich fühle mich morgen schon ganz anders ;)

Puh, dann wird morgen nochmal mit einem hübscheren Test getestet (für meinen Mann & Fotos...) und wenn da noch alles gut und der Strich auch hoffentlich etwas deutlicher ist (was mich ja eigentlich nicht so interessieren sollte... und warum wollte ich mir diesmal gleich nochmal den CB digi sparen? ), dann heißt es neuen FA suchen und beim Endo sturmklingeln, damit ich evtl. schneller drankomme...

Ich komme mit ganz vielen Viren wieder, wenn ich länger durchgehalten habe als die letzten beiden Male, versprochen!!!

Euch weiterhin alles Gute und ganz, ganz viel Glück für den nächsten ES oder NMT oder was gerade bei Euch ansteht!

Liebe Grüße
schäfchen

 
9 Antworten:

Re: Positiv!!! Aber überhaupt kein gutes Gefühl...

Antwort von Tweety am 30.09.2012, 9:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und du eine schöne Kugelzeit hast !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!! Aber überhaupt kein gutes Gefühl...

Antwort von Maralinchen am 30.09.2012, 9:11 Uhr

Oh, ich gratuliere dir ganz herzlich! Was für ein schöner Start in den Sonntag.

Diesmal wird sicher alles gutgehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!! Aber überhaupt kein gutes Gefühl...

Antwort von Rose85 am 30.09.2012, 10:04 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen!!!

herzlichen glückwunsch!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!! Aber überhaupt kein gutes Gefühl...

Antwort von MichaW86 am 30.09.2012, 10:12 Uhr

Oh wie schön, endlich mal wieder ein positiver Test :)

Wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!! Aber überhaupt kein gutes Gefühl...

Antwort von Fine86 am 30.09.2012, 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich wünsche dir und deinem Krümel, dass ihr die kritische Phase gut übersteht.
Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!! Aber überhaupt kein gutes Gefühl...

Antwort von InnaLayla am 30.09.2012, 13:18 Uhr

Glückwunsch!!!!! Wie toll :) Freu mich für dich und denk positiv :)
Und ich nehme gerne ein paar Viren, danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!! Aber überhaupt kein gutes Gefühl...

Antwort von Kathie76 am 30.09.2012, 15:26 Uhr

Hey! Alles Gute und viele gute Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!! Aber überhaupt kein gutes Gefühl...

Antwort von Nadine2013 am 30.09.2012, 22:21 Uhr

Herzlich Glückwunsch dir drück dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!! Aber überhaupt kein gutes Gefühl...

Antwort von fee90 am 01.10.2012, 12:42 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. ich drücke dir ganz fest die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv - aber man sieht Nichts

Ich war heute beim Gyn und der hat einen (wie ich auch mit Clearblue) positiven Test gemacht. Zur Info vorweg: letzte Mens 20.-25.8. Eigentlich wollte ich erst in 1 - 2 Wochen hin, weil ich es sehr früh fand. Ausschlaggebend war dann eine plötzlich auftretende leichte Blutung, ...

von Balilu 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich bemüh mich so, positiv zu denken...

...aber es klappt nicht wirklich Hab (mal wieder) im Arbeitskollegenkreis einen Fall von frisch verheiratet, mal eben geplant, schwanger zu werden und tataaaa, schwanger... Ich weis nicht, welche Woche, ich schätze, sehr am Anfang... und dann noch folgende Ansage ...

von NaniBanani 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ich kann es nicht glauben

ohhhhh mein Gott hab grad zwei Test gemacht und laut Digital bin ich 3+ :-)))))) ich kann es noch gar nicht glaube,n es hieß es klappt normal nicht. Bin gespannt was mein Mann sagt. Der wollt dann noch warten und es entspannd angehen lassen und erst umziehen, nachdem 2 Test vor ...

von Jersey1988 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, so bei uns hat es endlich auch geklappt, habe es die ganze woche schon irgendwie geahnt. komisches bauchgefühl, haut noch richtig rein und ständig hunger :o) habe heute früh mit dem digi von clearblue getestet und es tatsächlich schwanger dort ...

von 1009cel 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest immer noch positiv

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage wegen den ovulationstest. Hatte letzten mo meinen Es und die ovis sind immer noch positiv ( 2 Striche aber einer ist heller ) habe schon gelesen das das negativ bedeutet aber dann dürfte er ja nichts anzeigen oder ? Kennt sich jemand ...

von bienchen1981 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwanger ja oder Nein obwohl teste positiv waren

moinmoin. schuldige eauch um die Frage. meine Freundin hat am Donnerstag den 23.08 nen schwangerschaftstest und danach einen bluttest gemacht beide waren positiv. und der hcg Wert lag bei 150. das ding ist sie bis heute noch unregelmäßige Blutungen. da wir erst Montag ...

von nic1306 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu

Hallo zusammen, bin ja hier im Forum und auch in Sachen Üben ganz am Anfang...befinde ich mich im 1. ÜZ. Gestern Abend hatte ich dann endlich einen auf meinem Ovu, hatte am 27. Zyklustag gar nicht mehr damit gerechnet. Haben dann ...

von Jolle1981 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv aber nicht schwanger

Hallo Zusammen, ich hab ja schon geschrieben, dass ich letzte Woche Samstag nen sstest gemacht hab und dieser positiv war. Hab mich total gefreut, war aber trotzdem noch vorsichtig. Für Montag 23.07 hab ich dann auch nen Termin beim Arzt bekommen. Und jetzt die ...

von Hasi 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv?

Hi Mädels, ich kann den Ovutest nicht Genau auslesen . Denke der ist negativ oder negativ? Was meint ihr, ist die linke Linie deutlich stärker als die rechte ? Dann ist er negativ Was? Oder in etwa gleich stark , dann positiv ist???? Ich benutze die Tests erst seit 3 ...

von LooRelai 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.