Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 31.08.2012, 6:20 Uhr

Positiv!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
so bei uns hat es endlich auch geklappt,
habe es die ganze woche schon irgendwie geahnt. komisches bauchgefühl, haut noch richtig rein und ständig hunger :o)
habe heute früh mit dem digi von clearblue getestet und es tatsächlich schwanger dort gestanden.

ich musste immer mönchspfeffer nehmen und habe frauenmanteltee getrunken, muss ich dass jetzt absetzen oder kann ich es erstmal weiternehmen was meint ihr?

Ich hoffe ich sehe hier bald noch ganz viele positive tests,
drücke euch fest die daumen.

euch einen schönen letzten arbeitstag vorm wochenende.

grüße

 
16 Antworten:

Re: Positiv!!!

Antwort von Niggi1234 am 31.08.2012, 6:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Im wievielten ÜZ warst du?ich denke du solltest beides absetzen.
Geniess die Zeit in vollen Zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von Mutsi am 31.08.2012, 6:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich würde auch sagen beides absetzen, aber folio is wichtig, nimmst du aber bestimmt schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von fee90 am 31.08.2012, 7:10 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das freut mich aber sehr für dich... :)

in welchem ÜZ wart ihr denn? und warst du in Behandlung bei deiner FA?

also ich würde das Tee und Mönchspfeffer absetzen... Mönchspfeffer soll in der Schwangerschaft nicht gut sein...


alles alles gute wünsche ich dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von Tweety am 31.08.2012, 7:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Eine schöne Kugelzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von 1009cel am 31.08.2012, 7:13 Uhr

wir waren im 8. üz hatte jetzt eigentlich im september ein termin in der kiwu klinik weil meine fa vor 4 wochen ein septum in der gebärmutter festgestellt hat ist so ne wand. jetzt hoffe ich nur das sich der krümel nicht genau da eingenistet hat weil diese wand nicht so gut durchblutet ist und es dann eher zu fehlgeburten kommen kann. aber da will jetzt erstmal nicht dran denken.
ja folio nehme ich schon die ganze zeit. werde heute mal bei der fa auch anrufen, aber denke so früh wird man noch keinen termin bekommen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von D.H. am 31.08.2012, 7:40 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Halt dein Krümelchen ganz fest und hab eine tolle Kugelzeit!

Mönchspfeffer solltest du absetzen..zu dem Frauenmanteltee kenn ich mich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von lillyh76 am 31.08.2012, 7:44 Uhr

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch...... , eine wunderschöne Kugelzeit.......

Nimm es nicht mehr........




GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von Nadine2013 am 31.08.2012, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von binni am 31.08.2012, 8:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ,
ich freu mich für dich :) ,
drück dir die Daumen das alles gut geht.
Versuch die Zeit zu genießen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von Alosch am 31.08.2012, 8:32 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen süsse

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und EINE TOLLE KUGELZEIT wünsche ich dir

Ach ist das schön immer wieder solche schöne Nachrichten lesen zu dürfen Ich freu mich

Wünsche dir alles alles gute und halt ums auf dem laufendem

LG Alosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von Rose85 am 31.08.2012, 8:45 Uhr

gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von zuckerfee_383 am 31.08.2012, 14:43 Uhr

Hey, ich gratuliere und wünsche dir alles Gute!!! Der Krümel soll sich schön festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von Kathie76 am 31.08.2012, 16:27 Uhr

SUPERTOLL!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von franzi1889 am 31.08.2012, 17:13 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch feste die Daumen, das alles so klappt, wie ihr euch das vorstellt!

L.G. franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von InnaLayla am 31.08.2012, 20:16 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!

Antwort von 1009cel am 31.08.2012, 20:25 Uhr

Vielen Lieben Dank euch allen.
Ich will von euch aber auch bald lauter positive tests haben :o)
schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest immer noch positiv

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage wegen den ovulationstest. Hatte letzten mo meinen Es und die ovis sind immer noch positiv ( 2 Striche aber einer ist heller ) habe schon gelesen das das negativ bedeutet aber dann dürfte er ja nichts anzeigen oder ? Kennt sich jemand ...

von bienchen1981 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwanger ja oder Nein obwohl teste positiv waren

moinmoin. schuldige eauch um die Frage. meine Freundin hat am Donnerstag den 23.08 nen schwangerschaftstest und danach einen bluttest gemacht beide waren positiv. und der hcg Wert lag bei 150. das ding ist sie bis heute noch unregelmäßige Blutungen. da wir erst Montag ...

von nic1306 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu

Hallo zusammen, bin ja hier im Forum und auch in Sachen Üben ganz am Anfang...befinde ich mich im 1. ÜZ. Gestern Abend hatte ich dann endlich einen auf meinem Ovu, hatte am 27. Zyklustag gar nicht mehr damit gerechnet. Haben dann ...

von Jolle1981 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv aber nicht schwanger

Hallo Zusammen, ich hab ja schon geschrieben, dass ich letzte Woche Samstag nen sstest gemacht hab und dieser positiv war. Hab mich total gefreut, war aber trotzdem noch vorsichtig. Für Montag 23.07 hab ich dann auch nen Termin beim Arzt bekommen. Und jetzt die ...

von Hasi 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv?

Hi Mädels, ich kann den Ovutest nicht Genau auslesen . Denke der ist negativ oder negativ? Was meint ihr, ist die linke Linie deutlich stärker als die rechte ? Dann ist er negativ Was? Oder in etwa gleich stark , dann positiv ist???? Ich benutze die Tests erst seit 3 ...

von LooRelai 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!

Hallo! Nachdem ich gestern und heute morgen echt krasse Stimmungsschwankungen hatte hab ich dann doch heute schon einen Test gemacht. War nicht mit Morgenurin und ES+14. Kontrolllinie war sofort.da und auch sofort eine schwache 2. Linie die immer stärker wurde. Hab direkt ...

von icki 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute positiv getestet kann mich aber nicht freuen

Halihalo. Habe heute zuerst mit facelle getestet. Nach 2 Minuten nix zu sehen. Nach 3 eine sooooo leichte Linie. Und noch schlimmer: Die gleiche Linie hatte ich schon vorgestern und gestern! Sie ist nicht dicker geworden:( Habe noch einen digitalen Test von clearblue gemacht. ...

von darcy 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Hallo Mädels hätte heute meine Regel bekommen sollen, hab ich aber nicht! Also hab ich vor einer stunde einen Test gemacht und derwar positiv! Irgendwie traue ich dem ganzen nicht! Ich teste morgen früh nocheinmal. Meint ihr ich kann ich kann mich schon freuen? Das Ergebnis war ...

von unserBaby221106 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv durch den Wind

Hallo Mädels, nachdem heute bei NMT +4 immer noch keine Mens in Sicht gewesen ist, hab ich mich getraut und getestet (Testamed). Es hat keine drei Sekunden gedauert bis der zweite Strich deutlich und dick erschien. Noch vor einer Woche hat mich mein FA an das ...

von Jaybe 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ich meinen 34 Zyklustag (was bei mir nicht ungewöhnlich ist, durch einen Urlaub schwankt er seit 3 Monaten zw. 30-35 Tagen) und da ich zufällig noch einen ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.