Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen1981 am 30.08.2012, 11:32 Uhr

Ovulationstest immer noch positiv

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage wegen den ovulationstest. Hatte letzten mo meinen Es und die ovis sind immer noch positiv ( 2 Striche aber einer ist heller ) habe schon gelesen das das negativ bedeutet aber dann dürfte er ja nichts anzeigen oder ? Kennt sich jemand aus ?

 
12 Antworten:

Re: Ovulationstest immer noch positiv

Antwort von D.H. am 30.08.2012, 11:38 Uhr

Huhu und Willkommen

Was für Ovus immst du denn?
Schau doch mal in der Anleitung nach, was bei dir steht. Ich kenne es so, dass die 2. Linie mind. genauso dick sein muss wie die Kontrolllinie, ansonsten ist es negativ..auch wenn es fast so dick ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest immer noch positiv

Antwort von InnaLayla am 30.08.2012, 11:46 Uhr

Es gibt Frauen, die haben immer etwas mehr LH (das Hormon, das du testest) im Urin als andere, d.h. es wird sehr lange ein leichter zweiter Strich angezeigt - wie meine Vorrednerin schon sagte, er ist nur positiv, wenn beide gleich stark oder die LH-Linie sogar noch stärker ist. Hoffe ich konnte dir helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest immer noch positiv

Antwort von lillyh76 am 30.08.2012, 11:52 Uhr

Hallo,

also, ein positver Ovutest ist dann, wenn beide striche gleich stark sind..... wenn der 2 strich auch da ist aber heller ist es negativ.....

Nach dem ES brauchst du nicht mehr zu testen..... wenn du denn ES schon hattest. da sind die tests eher negativ.....



Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillyh76: Und warum hast Du es dann gestern auch getan?

Antwort von JayKay78 am 30.08.2012, 12:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillyh76: Und warum hast Du es dann gestern auch getan?

Antwort von lillyh76 am 30.08.2012, 12:11 Uhr

Huhu,


ähhhhhhhhhhhhhhhhhh........ weil ich immer 2 tage lang positiv hatte......nur diesmal einen......ich dachte mir: EINER GEHT NOCH; EINER GEHT NOCH REIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillyh76: Und warum hast Du es dann gestern auch getan?

Antwort von JayKay78 am 30.08.2012, 12:17 Uhr

Äh ... ich hätte auch gerne was von den Pillen, die Du Dir da eingeworfen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillyh76: Und warum hast Du es dann gestern auch getan?

Antwort von lillyh76 am 30.08.2012, 12:28 Uhr

, die nennen sich............ Gute Laune......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest immer noch positiv

Antwort von Alosch am 30.08.2012, 12:43 Uhr

Hahahahahahaha ihr seid der Hammer

... EINER GEHT NOCH,EINER GEHT NOCH REIN ...

Hahahahahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest immer noch positiv

Antwort von lillyh76 am 30.08.2012, 12:47 Uhr

na ja ich war schon immer so..... mein Mann sagt immer, mit dir wird es nie Langweillig......


Mein Papa sagte immer: meine Schwester ist ein wahrer Engel..... mein Bruder hat von jedem etwas.....aber ich, ich bin der wahrer Teuffel.....

tja die Gene eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest immer noch positiv

Antwort von bienchen1981 am 30.08.2012, 12:48 Uhr

Danke für die Antworten . Also hat es rein garnichts zu bedeuten Mmh . Ich benutzte die ovis von eBay. Ich weiß ich hatte mal andere und die haben nichts mehr nach den es angezeigt. Ich hoffe das hat nicht mit dem utrogest zu tun. Aber lieben dank für die schnelle Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest immer noch positiv

Antwort von blauer_schlumpf am 30.08.2012, 13:27 Uhr

Und von wem hast du es - Mama oder Papa?


Ich finde deinen Humor klasse - ich erkenne da meinen Mann wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest immer noch positiv

Antwort von lillyh76 am 30.08.2012, 14:06 Uhr



Ich werde sagen, es wurde mir ins wiege gelegt, als ständiger Begleiter durch das Leben. Mein Papa ist genau so, Mama eher die Ruhe selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver ovulationstest!! Endlich!!!

Hallo, ich habe heute nach fast 10 Jahren den ersten positiven ovulationstest in den Händen!!!!!! Nehme jetzt seit gut 3 Monaten Metformin und Mönchspfeffer. Habe ja PCO und habe schon alles versucht..... und jetzt nachdem wir unseren ...

von sandra4278 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Clearblue ovulationstest und fertilitaetsmonitor

Hallo zusammen! Ich hätte an euch mal eine Frage zu den beiden Produkten von Clearblue. Wir versuchen jetzt seit ca 6 Monaten schwanger zu werden. Da es bisher nicht geklappt hat, hab ich mir den Monitor gekauft. Von einer Freundin hab ich den Ovulationstest bekommen, da sie ...

von Tine81 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

schwanger ja oder Nein obwohl teste positiv waren

moinmoin. schuldige eauch um die Frage. meine Freundin hat am Donnerstag den 23.08 nen schwangerschaftstest und danach einen bluttest gemacht beide waren positiv. und der hcg Wert lag bei 150. das ding ist sie bis heute noch unregelmäßige Blutungen. da wir erst Montag ...

von nic1306 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

clearblue ovulationstest wie genau?

Hi an alle ! Wollte mal nach euren clearblue digital ovutest erfahrungen fragen? Für wie sicher hält ihr den? Bin jetzt im vierten üz und probier den zun ersten mal aus. Hab angst aufgrund vorausgegangener aber schon operierterr ...

von lalina 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Positiver Ovu

Hallo zusammen, bin ja hier im Forum und auch in Sachen Üben ganz am Anfang...befinde ich mich im 1. ÜZ. Gestern Abend hatte ich dann endlich einen auf meinem Ovu, hatte am 27. Zyklustag gar nicht mehr damit gerechnet. Haben dann ...

von Jolle1981 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit hier stille Mitleserin und finde es ganz toll, sich hier austauschen zu können. Bin im 1. ÜZ und ganz schön aufgeregt...der Wunsch ist schon länger da, und plötzlich könnte es "ernst" werden

von Jolle1981 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Test positiv aber nicht schwanger

Hallo Zusammen, ich hab ja schon geschrieben, dass ich letzte Woche Samstag nen sstest gemacht hab und dieser positiv war. Hab mich total gefreut, war aber trotzdem noch vorsichtig. Für Montag 23.07 hab ich dann auch nen Termin beim Arzt bekommen. Und jetzt die ...

von Hasi 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv?

Hi Mädels, ich kann den Ovutest nicht Genau auslesen . Denke der ist negativ oder negativ? Was meint ihr, ist die linke Linie deutlich stärker als die rechte ? Dann ist er negativ Was? Oder in etwa gleich stark , dann positiv ist???? Ich benutze die Tests erst seit 3 ...

von LooRelai 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest von babytest!

hallo ihr lieben, ich hab mir jetz mal solche Ovus bestellt und wollte fragen ob zufällig von euch noch jemand die hat bzw benützt??? meine sind noch nicht angekommen mit der post , aber würde jetzt mal gerne wissen ab wann man anfangen soll zu testen??? habe seit ende mai ...

von Tinscha87 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

hallo ihr lieben jetzt hab ich mir heute einen Ovulationstest bei eisprungtest.de bestellt, jetzt ist nur meine frage wie funktioniert dass dann jetzt genau? Ab wann kann ich (was am sinnvollsten ist) testen ob mein LH anstieg bzw. eissprung ist?! bin jetzt im 7.Zyklustag, ...

von Tinscha87 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.