Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine81 am 26.08.2012, 12:59 Uhr

Clearblue ovulationstest und fertilitaetsmonitor

Hallo zusammen!
Ich hätte an euch mal eine Frage zu den beiden Produkten von Clearblue.
Wir versuchen jetzt seit ca 6 Monaten schwanger zu werden. Da es bisher nicht geklappt hat, hab ich mir den Monitor gekauft. Von einer Freundin hab ich den Ovulationstest bekommen, da sie ihn nicht mehr braucht. Ich habe also diesen Monat beides benutzt und bin jetzt etwas verwirrt. Der Monitor zeigt jetzt seit 8 Tagen zwei Balken an, also hohe Fruchtbarkeit. Der Ovulationstest hat jetzt 5 Tage einen Smiley angezeigt. Mein ES müsste aber schon vor 4 Tagen gewesen sein. Ich merke meinen ES eigentlich immer mit ziemlicher Sicherheit durchs ziehen im Unterleib. Irgendwie stimmt das alles nicht zusammen. Wäre schön wenn mir von euch jemand weiterhelfen könnte.

PS: Ich nehme seit 2 Monaten L-Thyroxin gg Schilddrüsenunterfunktion, kann das vielleicht was ausmachen.

Danke schonmal für Antworten!
LG

 
2 Antworten:

Re: Clearblue ovulationstest und fertilitaetsmonitor

Antwort von miriam am 26.08.2012, 13:51 Uhr

hey,

also zu den monitor und es test kann ich dir leider nichts sagen..habe das noch nie benutz weil ich kein regelmäßigen zyklus habe...aber das du l-thyroxin nimmst und es vielleicht daran liegt kann ich mir gut vorstellen..ich habe seit januar dieses jahres meine blutung nicht bekommen und seit 15.8 nehme ich l-thyroxin und vorgestern habe ich zum ersten mal wieder meine tage bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ovulationstest und fertilitaetsmonitor

Antwort von Stuff84 am 26.08.2012, 17:40 Uhr

Der Monitor braucht einen Zyklus zum "Kennenlernen", daher zeigt er früh 2 Balken an.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das du einen ES hattest und der Monitor es nicht angezeigt hat wenn der Ovu dauernt positiv war. Eventuell liegt es an dem Medikament, würde mich da mal beim Frauenarzt informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

clearblue ovulationstest wie genau?

Hi an alle ! Wollte mal nach euren clearblue digital ovutest erfahrungen fragen? Für wie sicher hält ihr den? Bin jetzt im vierten üz und probier den zun ersten mal aus. Hab angst aufgrund vorausgegangener aber schon operierterr ...

von lalina 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Verkaufe Clearblue Ovulationstests

Hallo Mädels, ich habe noch eine komplett geschlossene Packung Clearblue Ovulationstests und eine angebrochene Packung mit 4 Stück, die alle natürlich noch in Folie sind (Haltbarkeit bis 09-2013). Ich benötige die Tests nicht mehr - sie haben ihren Zweck erfüllt

von schwimmi 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Clearblue

Clearblue Ovu Test

Hallöchen ihr Lieben, da ich ja nun endlich meine Periode für einen neuen Versuch habe (befinde mich ZT 7 ) wollte ich nun mal fragen wann ihr mit den Ovus anfangen würdet? Ich hatte zuletzt 44 Tage, eingeleitet mit Utrogest...Tempi wird auch schon fleißig ...

von Chrilis86 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

CB digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit hier stille Mitleserin und finde es ganz toll, sich hier austauschen zu können. Bin im 1. ÜZ und ganz schön aufgeregt...der Wunsch ist schon länger da, und plötzlich könnte es "ernst" werden

von Jolle1981 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Jemand Interesse an ClearBlue digital Ovus?

Hallo ihr Lieben! Ich habe noch 2x 10 ClearBlue digital Ovus mit Teststäbchenhalter zu vergeben. Bevor ich sie wegwerfe, wollte ich sie lieber verschenken. First come, first serve - bitte Adresse per PN. Hatte sie günstig als ...

von shade1983 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovulationstest von babytest!

hallo ihr lieben, ich hab mir jetz mal solche Ovus bestellt und wollte fragen ob zufällig von euch noch jemand die hat bzw benützt??? meine sind noch nicht angekommen mit der post , aber würde jetzt mal gerne wissen ab wann man anfangen soll zu testen??? habe seit ende mai ...

von Tinscha87 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

hallo ihr lieben jetzt hab ich mir heute einen Ovulationstest bei eisprungtest.de bestellt, jetzt ist nur meine frage wie funktioniert dass dann jetzt genau? Ab wann kann ich (was am sinnvollsten ist) testen ob mein LH anstieg bzw. eissprung ist?! bin jetzt im 7.Zyklustag, ...

von Tinscha87 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

clearblue

Hallo... ich bin neu hier und hab ab und an mal mit gelesen und mich jetzt mal angemeldet.... ich bin 29 und habe im november die Pille abgesetzt... wir lassen es eigentlich auf uns zu kommen aber nun hab ich mir nen clearblue angeschafft :-) wer hat von euch damit erfahrun und ...

von eimo06 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

frage zu clearblue

Guten Abend allerseits! Ich habe am Samstag negativ mit dem clearblue getestet aber mir ist da ein Fehler unterlaufen! Ich hab ihn mit morgenurin gemacht und 5 Sekunden in einen Becher gehalten und rausgezogen...dann ist mir aufgefallen, dass er 20 Sekunden reingehalten ...

von mimi85 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.