Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murphyli am 29.09.2012, 17:46 Uhr

Ab wann zum Facharzt bei unerfülltem Kinderwunsch?

Wie lange sollte man es "versuchen" ein Kind zu zeugen, bis man zu einem "Facharzt" bei unerfülltem Kinderwunsch wechseln sollte, da beispielsweise organische Probleme vorliegen könnten.

 
3 Antworten:

Re: Ab wann zum Facharzt bei unerfülltem Kinderwunsch?

Antwort von Rose85 am 29.09.2012, 17:50 Uhr

je nach alter ca nach einem jahr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Facharzt bei unerfülltem Kinderwunsch?

Antwort von murphyli am 29.09.2012, 18:34 Uhr

Ich bin 29 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann zum Facharzt bei unerfülltem Kinderwunsch?

Antwort von Rose85 am 29.09.2012, 18:40 Uhr

hi

dann wird dir wahrscheinlich jeder arzt sagen nach einem jahr aber wenn du früher was abklären willst kannst du ja mal mit deinem frauenarzt sprechen doet soll man ja eh regelmäßig hin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich brauch euren Rat - kein Kinderwunsch-Thread

Unsere Hochzeit steht ja bevor (nur noch 2 Wochen :D ) und ich habe immer noch keinen Bolero/Stola fürs Brautkleid - habe Montag ein paar vorgeschlagene im Brautmodengeschäft anprobiert und es gefiel mir alles nicht, entweder zu hoher Kragen oder zu kitschig mit zuviel Rüschen ...

von InnaLayla 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Endometriose und Probleme mit Eierstöcken Kinderwunsch

hallo... ich hatte letzte woche eine Bauchspiegelung dabei wurde nun endlich festgestellt woher meine wahnsinns Unterleibsschmerzen kommen.Ich habe an der Blase Endometrioseherde. Bei der Spiegelung wurde auch die Durchgängigkeit der Eileiter überprüft.Diese ergab das der re. ...

von nina8 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Was interessantes zwecks Kinderwunsch

Abend! Ich hab jetzt gesehen, dass es bücher gibt über das Eltern da sein! Also wer Interesse hat die sind sehr lustig, habe nur mal kurz im Internet ein bisschen gelesen! 1. Kinderkacke 2. Wie Eltern über den Wickeltisch gezogen werden Von den Autoren Lindemann! Ist auf ...

von Juliane90 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

tsh werte bei kinderwunsch

hallo, ich habe vor ca 2 jahren gemerkt das bei mir an der kehle irgendwas herumklopft so wie ein stromanfall das dauerte ein paar minuten lang danach war mich immer schwindelig.habe das verschiedenen ärzten erwähnt alle meinten wahrscheinlich blutdruck keiner kam auf tsh! ...

von schmeterling 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben Ich hab da mal eine frage Tut mir leid das ich jetzt so ins detail gehe. unzwar hab ich im Urin kleine fetzen drin,hat man das auch in der Frühschwangerschaft?Oder nur bevor man ...

von abc 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hypertonie und Kinderwunsch

Hallo! Ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Vor ca. 10 Monaten wurde bei mir Hypertonie festgestellt, ich war bei einer Nephrologin und habe mich komplett durchchecken lassen. Blutwerte und Urin waren gut, der Hormontest war gut und ich habe nichts mit den Nieren. Da mein ...

von TR79 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier weil wir uns wie ihr alle auch ein Baby wünschen. Wir sind erst im 2. ÜZ, aber trotzdem macht mich dieses Hibbeln, diese Warterei schon ziemlich wahnsinnig. Ich bin eigentlich ein Mensch, der immer alles planen muss und mich jetzt auf ...

von Paha29 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. zyklushälfte kinderwunsch

Hallo, schon länger lese ich fleissig mit, doch jetzt möchte ich mal versuchen, aktiv zu werden und vielleicht die eine oder andere Frage los zu werden... ich habe immer in der 2. Zyklushälfte ein ständiges Kneifen und Stechen im Uterus, mittig. Das fängt so ziemlich direkt ...

von milajasper 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ich hatte am 16.08 geschrieben aber kein Antwort erhalten. Meine frage war ich habe Bauch Spieglung hinter mir und war alles ok hatte aber nicht funktioniert auf normale Weg. Dann habe ich Künstliche Befruchtung hinter mir und habe eine Tochter bekommen bin auch froh ...

von Tati.Miri 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 18

Bin neu hier, hab mich extra angemeldet weil ich mal was los werden muss und einfach mal Meinung hören will, auch wenn vielleicht viele dagegen sein werden. :P Ich weiß es hört sich wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich wünsche mir mir ein Kind. Ich bin 18 Jahre alt und ...

von varcky 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.