Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 08.09.2012, 16:58 Uhr

Positiv ich kann es nicht glauben

ohhhhh mein Gott hab grad zwei Test gemacht und laut Digital bin ich 3+ :-)))))) ich kann es noch gar nicht glaube,n es hieß es klappt normal nicht. Bin gespannt was mein Mann sagt. Der wollt dann noch warten und es entspannd angehen lassen und erst umziehen, nachdem 2 Test vor 2 wochen negativ waren :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Positiv ich kann es nicht glauben

Antwort von abc am 08.09.2012, 17:07 Uhr

Glückwunsch meine liebe
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ich kann es nicht glauben

Antwort von Jersey1988 am 08.09.2012, 17:08 Uhr

Danke :-)
ich hoffe nur das es nicht so schlimm war das ich Freitag noch die Rötelimpfung bekommen habe :( weil der andere Test ja negativ war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ich kann es nicht glauben

Antwort von Nadine2013 am 08.09.2012, 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

wünsche dir eine ganz schöne Kugelzeit und halte den Krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ich kann es nicht glauben

Antwort von Rose85 am 08.09.2012, 17:14 Uhr

herzlichen glückwunsch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ich kann es nicht glauben

Antwort von Rose85 am 08.09.2012, 18:01 Uhr

dein arzt hat dich geimpft bevor du deine periode bekommen hast oder ohne einen bluttest vorher zu machen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ich kann es nicht glauben

Antwort von zuckerfee_383 am 08.09.2012, 18:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ich kann es nicht glauben

Antwort von AangiMaus am 08.09.2012, 19:27 Uhr

uuuuhhiiiiii schöööön hab ich doch richtig im gefühl gehabt :) herzlichen glückwunsch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ich kann es nicht glauben

Antwort von Dyri2000 am 08.09.2012, 21:52 Uhr

herzlichen glückwunsch
ich habe esheute auch erfahren und einen positiven testin der hand gehabt...ich kann es noch gar nicht richtig glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ich kann es nicht glauben

Antwort von fee90 am 08.09.2012, 22:40 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft..

aber lasse uns doch gaaaaaaannnnnnnz viele Viren da, ja?bittteeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ich kann es nicht glauben

Antwort von InnaLayla am 08.09.2012, 23:01 Uhr

Glückwunsch!! Freut mich sehr für dich :)
Ja, lass uns ein paar Viren da! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ich kann es nicht glauben

Antwort von Jersey1988 am 08.09.2012, 23:11 Uhr

Danke schön :-) ich kann das alles noch gar nicht glauben. Ich muss es Montag auf jedenfall gleich auf der Arbeit sagen, weil ich dann nicht mehr überall arbeiten darf und genau da bin ich Montag :-D Werd mich gleich um 8 beim Arzt hinsetzen. Obwohl ich denke mal das ich meien Gyn welchsen. Sie hat mich einfach geimpft obwohl ich schon schwanger war und sie meite ich kann nicht schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ich kann es nicht glauben

Antwort von Kathie76 am 09.09.2012, 19:42 Uhr

Ich freue mich sehr für dich! Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest nun negativ oder doch positiv?

Hallo zusammen Ich bin heute ZT 32 und habe normalerweise immer eine sehr, sehr regelmäsisgen Zyklus (28 oder max. 29 Tage). Eigentlich habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es eingeschlagen hat. Aber gestern ist mir auf einmal in den Sinn gekommen, dass ich ja ...

von Paha29 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, so bei uns hat es endlich auch geklappt, habe es die ganze woche schon irgendwie geahnt. komisches bauchgefühl, haut noch richtig rein und ständig hunger :o) habe heute früh mit dem digi von clearblue getestet und es tatsächlich schwanger dort ...

von 1009cel 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest immer noch positiv

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage wegen den ovulationstest. Hatte letzten mo meinen Es und die ovis sind immer noch positiv ( 2 Striche aber einer ist heller ) habe schon gelesen das das negativ bedeutet aber dann dürfte er ja nichts anzeigen oder ? Kennt sich jemand ...

von bienchen1981 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwanger ja oder Nein obwohl teste positiv waren

moinmoin. schuldige eauch um die Frage. meine Freundin hat am Donnerstag den 23.08 nen schwangerschaftstest und danach einen bluttest gemacht beide waren positiv. und der hcg Wert lag bei 150. das ding ist sie bis heute noch unregelmäßige Blutungen. da wir erst Montag ...

von nic1306 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu

Hallo zusammen, bin ja hier im Forum und auch in Sachen Üben ganz am Anfang...befinde ich mich im 1. ÜZ. Gestern Abend hatte ich dann endlich einen auf meinem Ovu, hatte am 27. Zyklustag gar nicht mehr damit gerechnet. Haben dann ...

von Jolle1981 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv aber nicht schwanger

Hallo Zusammen, ich hab ja schon geschrieben, dass ich letzte Woche Samstag nen sstest gemacht hab und dieser positiv war. Hab mich total gefreut, war aber trotzdem noch vorsichtig. Für Montag 23.07 hab ich dann auch nen Termin beim Arzt bekommen. Und jetzt die ...

von Hasi 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv?

Hi Mädels, ich kann den Ovutest nicht Genau auslesen . Denke der ist negativ oder negativ? Was meint ihr, ist die linke Linie deutlich stärker als die rechte ? Dann ist er negativ Was? Oder in etwa gleich stark , dann positiv ist???? Ich benutze die Tests erst seit 3 ...

von LooRelai 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!

Hallo! Nachdem ich gestern und heute morgen echt krasse Stimmungsschwankungen hatte hab ich dann doch heute schon einen Test gemacht. War nicht mit Morgenurin und ES+14. Kontrolllinie war sofort.da und auch sofort eine schwache 2. Linie die immer stärker wurde. Hab direkt ...

von icki 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute positiv getestet kann mich aber nicht freuen

Halihalo. Habe heute zuerst mit facelle getestet. Nach 2 Minuten nix zu sehen. Nach 3 eine sooooo leichte Linie. Und noch schlimmer: Die gleiche Linie hatte ich schon vorgestern und gestern! Sie ist nicht dicker geworden:( Habe noch einen digitalen Test von clearblue gemacht. ...

von darcy 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Hallo Mädels hätte heute meine Regel bekommen sollen, hab ich aber nicht! Also hab ich vor einer stunde einen Test gemacht und derwar positiv! Irgendwie traue ich dem ganzen nicht! Ich teste morgen früh nocheinmal. Meint ihr ich kann ich kann mich schon freuen? Das Ergebnis war ...

von unserBaby221106 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.