Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi186 am 08.09.2012, 10:02 Uhr

Biete Clearblue Fertilitätsmonitor + 2 x Teststäbchen + 1 x Clearblue SST

Hallo Ihr Lieben,

ich habe im letzten Jahr auch ganz fleißig bei Euch mit gelesen und ab und zu auch mit geschrieben. Jetzt bin ich seit April Mama eines süßen Jungen.

Aus meiner Kinderwunschzeit habe ich noch einen unbenutzten Fertilitätsmonitor sowie 2 x 20 Teststäbchen und einen SST alles von Clearblue.
Ich wollte im nächsten Zyklus damit anfangen, dazu kam es aber nicht mehr, weil ich schon schwanger war.

Einmal Teststäbchen sind verwendbar bis 01/2012, weiß nicht ob die "ablaufen" können und das einen Einfluss auf das Testergebnis hat.
Die anderen Teststäbchen und der SST sind verwendbar bis 10/2012 und 12/2012.

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit des Hibbelns erinnern und kann Euch nur Mut machen.

Wer Interesse hat bitte per PN melden. Danke und alles Liebe für Euch, drücke die Daumen, dass Ihr alle bald Eure Babys im Arm halten könnt.

LG
Steffi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST interpretieren...

Hallo, habe mich grade hier angemeldet, weil ich mich wohl einfach zu leicht verrückt machen lasse - ich hoffe, ihr könnt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen? Also: ich befinde mich grade im ersten ÜZ, welcher gleichzeitig auch der erste postpille-Zyklus ...

von caramba 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Allein oder mit Partner sst durchführen?

Hi Mädels! Vor einigen Wochen habe ich allein einen sst durchgeführt, der negativ war : Später kam ich mit meinen Mann ins Gespräch und ic erzählte ihm davon. Daraufhin fragte er entsetzt, warum ich das alleine mache und das er das ...

von bellaluna 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST-nur ein schatten,...

hallo mädels, brauch mal wieder rat, bei meinem letzten sst war nur ein leichter schatten zu erkennen, da hat ich schon an mir gezweifelt, jetzt war ich bei meinem mann in österreich (haben uns 7 wochen nicht gesehen), und er meinte meine brüste sind größer und fester ...

von teoluder 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst test frage mit bild

hatte vor 2 tagen einen sst von facelle gemacht.beide fenster blieben erst mal 20-30 minuten komplett rosa kontrolllinie war zu sehen aber nicht so doll wie es sein sollte.als die farbe dann endlich langsam mal verschwand wurde die kontrolllinie wie es sein sollte deutlich aber ...

von Nele2006 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Da ich ihn nicht mehr brauche möchte ich euch meinen Fertilitätsmonitor mit 20 Teststäbchen- die noch verschlossen sind und meinen digitalen Ovulationstester für 120,00 Euro verkaufen. Mir hat er im 4. Monat zu meinem Babyglück verholfen :-) Eine Gebrauchsanweisung ist ...

von prinzessin26 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Hallo ihr lieben... ich habe einen Fertilitätsmonitor, gebraucht, zu verkaufen. Er hat mir im 4ÜZ Glück gebracht und bin nun in der 10. Woche schwanger :-) Dazu habe ich noch 20 Teststäbchen die noch eingeschweißt sind. Brauchte sie dann nicht mehr weil es geklappt hatte. ...

von prinzessin26 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Teststäbchen

Muss der SST _immer_ morgens gemacht werden?

Hallo ihr Lieben, heute hab ich NMT. Von der Mens nichts zu sehen. Auch nich das Gefuehl, dass sie kommt. Jaja, ich weiss, ich haette bis morgen mindestens warten sollen. Aber konnte mich dann doch nich beherrschen. Test war negativ. Nun war das nich wirklich viel Urin (muss ...

von Conny82 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ueberfaellig und neg. sst

Hi ihr Lieben, Ich moechte Euch um Rat bitten. Ich bin seit 19 Tagen ueberfaellig, habe am 5. (der erste Faelligkeitstag) einen sst gemacht, der war negativ ... eine Woche danach habe ich wieder einen gemacht, auch dieser war negativ ... ich dachte, ok, jetzt weisst du mit ...

von Susi36 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Hallo Mädels, ich war am Montag in der Apotheke und wollte mich mal schlau machen, was so ein Test kostet. Gut - die Antwort habe ich schnell bekommen. Aber als ich fragte, wie lange denn dann dieses "schwanger" (oder eben auch "nicht schwanger") im Fensterchen stehen bleibt, ...

von Schrumsel 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST?

Hallo Mädels, ich habe ja einen Funken Hoffnung, dass ich letzten Freitag spontan einen Eisprung hatte und habe also fleißlich gehibbelt Wann würdet ihr frühestens einen SST machen? Danke für eure ...

von meseve 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.