Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 08.02.2012, 13:03 Uhr

Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Hallo Mädels, ich war am Montag in der Apotheke und wollte mich mal schlau machen, was so ein Test kostet. Gut - die Antwort habe ich schnell bekommen.
Aber als ich fragte, wie lange denn dann dieses "schwanger" (oder eben auch "nicht schwanger") im Fensterchen stehen bleibt, konnte mir keiner eine Antwort geben...

Deswegen an euch: wie lange kann man den kleinen Schriftzug nach dem Testen denn noch "bewundern"?

Ich hatte nämlich eigentlich vor, den dann hoffentlich irgendwann positiv leuchtenden Test als kleines Extra in die Überaschungskiste für meinen Mann zu packen.
Dafür müsste die Nachricht aber schon mindestens 8 bis 10 Stunden sichtbar bleiben. Ansonsten müsste ich ein Foto machen...

 
7 Antworten:

Re: Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Antwort von babymv am 08.02.2012, 13:10 Uhr

hallo,ich hatte so ein sst von clearblue und das ergebnis schwanger 1-2 stand höchstens 24stunden bei mir dann war er aus :-( hatte aber vorher noch ein normalen von dm gemacht daher nicht so schlimm war auch nen zweiter doller strich der ist heute noch da....bist du denn schwanger kann man gratulieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Antwort von Nicoles82 am 08.02.2012, 13:13 Uhr

24 Stunden hielt meiner. Steht auch in der Packunsgbeilage...

habe ihn aufbewahrt und jetzt zeigt er nix mehr.. Und der andere mit Strich übrigens auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re: @babymv

Antwort von Schrumsel am 08.02.2012, 14:16 Uhr

Nö... leider noch nich... Ich warte diesen Zyklus noch auf meinen ES. Müsste aber in den nächsten Tagen soweit sein.
Wollte es einfach nur schon mal wissen

Na dann werde ich wohl ein Foto machen müssen, wenn es dann irgendwann soweit ist. Danke für eure Antorten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Antwort von Gardine88 am 08.02.2012, 14:57 Uhr

Lustig, ich warte auch gerade auf meinen ES und hab gestern schon mal vorsorglich nen SST von CB gekauft.
Dachte das bleibt länger da stehen... Schade... Also doch nen Foto. Aber auch das ist ja aussagekräftiger für Außenstehende als nen Foto mit 2 Strichen ;)

Viel Glück Schrumsel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Antwort von Schrumsel am 08.02.2012, 15:30 Uhr

Hopla... Nachdem ich das ausversehen beim falschen Thema geschrieben habe, schreib ich`s hier nochmal

Hihi, cool ;)

Ich wünsch dir auch viel Glück!

Ich überlege gerade, ob ich mir den Test jetzt schon hole oder erst, wenn ich mit dem Billig-Test 2 Strichelchen habe...
Hm, hab ja noch bissl Zeit zum Überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Antwort von LilliB am 08.02.2012, 17:05 Uhr

Hallo Mädels,

ich finde die Iddee mit der Überraschungskiste super da kann man nur hoffen, dass das nicht zu viele Leute mitbekommen

Mein Mann und ich machen den Test gemeinsam - deshalb muss ich immer bis zum Wochenende warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Antwort von kurzvorschluss am 10.02.2012, 7:54 Uhr

Wie wäre es denn mir 2 Test Packungen kaufen und wenn der erste positiv ist nochmal pinkeln bevor der Holde kommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST von Clearblue

Hi Mädels, sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wollte etwas abschalten.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Der Hammer ist, ich habe gerade einen SST von Clearblue bei dm gekauft. Ich bin einen Tag drüber und der Test zeigt "schwanger" an :-) Meine Frage: ...

von Bluemchen80 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 ...

von Jonibär2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue-Monitor

Hallo Mädels, sagt mal, habt ihr Erfahrungen mit dem Clearblue-Monitor? Ich habe mir überlegt, einen solchen anzuschaffen. Da mein Zyklus nun doch etwas unregelmäßiger geworden ist, habe ich gedacht, dass dieser vielleicht helfen würde, die fruchtbaren Tage zu ...

von schwimmi 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ClearBlue Ovutest - Neu kaufen oder "Nachfüllstäbchen"?

Ich habe eine Frage zum digitalen Ovutest von ClearBlue. Ich habe ihn letzten Monat genutzt und er hat mir auch an ZT 19 einen geschenkt :) Ich habe jetzt noch 1 Stäbchen über. Wie geht es diesen Monat weiter? Gibt es die Stäbchen ...

von Gardine88 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag? hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte ...

von Jonibär2005 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu den digitalen Ovutests von Clearblue...

... wenn denn das erscheint, was heißt das genau? Hat man dann noch den Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden? Oder früher oder ist der Eisprung dann schon vorbei? Da in der Packungsbeilage steht nur, dass man sehr gute Chancen auf ...

von LilliB 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wann SST?

Hallo Mädels, ich habe ja einen Funken Hoffnung, dass ich letzten Freitag spontan einen Eisprung hatte und habe also fleißlich gehibbelt Wann würdet ihr frühestens einen SST machen? Danke für eure ...

von meseve 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ClearBlue

Hallo ihr Lieben, Bin am ueberlegen, ob ich mir fuer diesen Zyklus einen Ovu Test hole. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, sind die Tests genau und vor Allem, hattet ihr damit schon Erfolg??? Vielen Dank schon mal fuer die ...

von Genevra 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.