Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fany86 am 08.09.2012, 11:04 Uhr

cyclotest baby - zyklus-temperaturcomputer

Kennt den jemand?

Jemand mit Erfahrung?

 
1 Antwort:

Re: cyclotest baby - zyklus-temperaturcomputer

Antwort von pusteblume2012 am 12.09.2012, 17:44 Uhr

Huhu!

Ich hab den cyclotest 2 plus - bin aber über ne freundin auf den compi gekommen, die das baby modell hatte (und damit schwanger geworden ist :-) ) Für mich kam nur der in Frage, weil der so zuverlässig ist und am nächsten an der klassichen NFP dran ist (ich aber dafür zu faul bin, ganz ehrlich). Kann Dir den echt empfehlen! Schau sonst noch hier: https://babyzauber.com/cyclotest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 24

und habe seid gestern so ganz leichte blaue adern auf meiner brust festgestellt und dass auch meine brust irgendwie praller wirkt, aber das kann man sich doch schon garnicht mehr einbilden oder???? sogar mein mann hat das gesehen und das muss was heissen

von Tinscha87 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. zyklushälfte kinderwunsch

Hallo, schon länger lese ich fleissig mit, doch jetzt möchte ich mal versuchen, aktiv zu werden und vielleicht die eine oder andere Frage los zu werden... ich habe immer in der 2. Zyklushälfte ein ständiges Kneifen und Stechen im Uterus, mittig. Das fängt so ziemlich direkt ...

von milajasper 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörungen

Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe diesen Monat meine Pille abgesetzt. Habe danach ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Jetzt 15 Zyklustag habe ich schon wieder Blutung. Hat von euch jemand auch schon sowas gehabt? Kommt dass daher dass sich der Körper erst einmal ...

von kleinesmausal 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

30. Zyklustag

Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder am hibbeln.... was ich eigentlich nicht mehr machen wollte.... :-( Aber diesmal sieht es ganz gut aus. :-) Ich hatte am Montag Abend (27. Zyklustag) etwas Schmierblutung... leicht rosa.... für ca. 2 - 3 Std. dann war alles wieder ...

von Tam_80 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Ich leide seit 4 Jahren drunter das ich keinen Zyklus habe bin darauf hin zur meiner Fa gegangen und die sagte nur ich soll abnehmen mehr könne sie für mich nicht tun. Nun meine Frage an euch da müsste man bestimmt noch was anderes machen können oder nicht oder was habt ihr ...

von Nadine2013 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie soll ich das Zyklusblatt deuten?

Hallo, könntet Ihr mir vielleicht helfen? Ich habe diesen Monat mit einem Zyklusblatt begonnen. Weiß aber jetzt nicht wie ich das deuten soll. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/720060/664511?1343301418 Ich habe einen Zyklus von ca. 43 - 45 Tagen. ...

von casado 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie errechne ich nun meinen Zyklus?

Hallo Mädels, hab vor einer Woche positiv getestet um diesen Samstag vom Arzt gesagt zu bekommen, dass ich doch nicht schwanger bin und sich wahrscheinlich die mens einfach verschoben hat. Ich hatte nach Absetzen der Pille weiterhin einen Zyklus von 28 Tagen, jetzt waren es ...

von Hasi 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

50. Zyklustag - Herzlich Willkommen

Boah ne, nun ist er da, der 50. Zyklustag und noch immer keine Mens in Sicht, das macht mich soooo traurig. War heut beim FA, total super aufgebaute Schleimhaut und ein dickes Ei,im linken Eierstock, erst meinte er, dass das noch springt und dann aber, naja nein wohl eher im ...

von zuckerfee_383 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 16

Ich benutze ja den Clearblue Monitor jetzt im 2 ten Zyklus, letzten Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt diesen Monat bin ich schon bei Zt 16 und er zeigt mir zeit 2 Tagen hohe Fruchtbarkeit an(normale Zykluslänge bei mir immer 28 tage)was mein ihr kommt das Es Symbol ...

von Niggi1234 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Langer Zyklus, Mönchspfeffer und Ovus...

Hallo Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage Und zwar was sagt ihr zu den Ovus? Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal LH-Tests gemacht und blick da nicht ganz durch...Ich habe erst ...

von Lou 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.