Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eimo06 am 08.11.2012, 11:16 Uhr

persona oder clearblue

vielen dank für die antworten...also spar ich mir das geld lieber!! ich hatte den von clearblue mit dem smily mal aber ich hab nie nen smily gezeigt bekommen aber ich weiss ja auch nicht wirklich wann ich anfangen soll da ich ja nie weiss wann der es sein könnte.... was kann ich denn machen damit sich mein zyklus mal einpendelt????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Suche einen Persona oder clearblue...

Hallo ihr lieben! Ich möchte demnächst vieleicht noch ein Baby und da ich jetzt in den nächsten Wochen aber noch nicht schwanger werden darf/will,möchte ich gerne mit Persona oder clearblue Gerät verhüten. Wie sind eure Erfahrungen,bzw. hat eine von euch so ein Gerät zu ...

von Niki+Kids 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Clearblue

Persona oder Clearblue

Hallo zusammen, ich habe nun 2 Zyklen Ovulations-Teststäbchen zur Bestimmung des ES benutz. Die Stäbchen waren von Ebay. Leider haben mir die Stäbchen meinen ES nicht angezeigt. Nun würde ich gerne andere benutzen. Stellt sich nur die Frage welche??? Habt ihr Erfahrungen mit ...

von SuM2008 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Clearblue

Verkaufe Persona Computer Bücher zum Thema Kinderwunsch und

Hallo, ich verkaufe einen Persona Computer für 20 Euro + Versand sowie die folgenden Bücher zum Thema Kinderwunsch: Eiertanz von Flora Alberelli Gelassen durch die Kinderwunschzeit CD+Buch von Birgit Zart Unerfüllter Kinderwunsch. Das Wechselspiel von Körper und Seele ...

von marianne444 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wer hat Erfahrung mit Persona gemacht?

Abend zusammen Bin jetzt im 17 ÜZ und hab langsam keine Geduld mehr, deshalb hab ich mir jetzt den ganz neuen Persona mit Touchdisplay. Hab bisher die Ovulationstest von Clearblue digital benutz. Wer hat Erfahrungen mit Persona ...

von Orchidee186 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue Fertilitätsmonitor

Wie schon gesagt nutze ich ihn ja diesen Zyklus zum ersten mal und heute endlich am 18.ZT kam der dritte Balken und das Ei Symbol. Da war ich heute mal leicht erfreut drüber Meine Frage an die die Erfahrung mit gemacht haben Verlangt der jetzt noch weitere ...

von Lucy30 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Persona

Da ich meinen Persona nun nicht mehr brauche (gehöre zu den Mai-Mamis), möchte ich ihn gern hier anbieten. Er ist sehr gut erhalten und voll funktionsfähig. Zu dem Monitor gehört außerdem der Originalkarton und eine Tasche. Vielleicht hat von euch ja jemand ...

von FrauSchnittlauch 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

LH- Anstieg.. Ovutest von Clearblue

Hallo Ihr Lieben, weiß einer von euch wie diese Ovutests den LH-Anstieg messen? Ich habe heute Mittelschmerzen gehabt, Übelkeit und Dauerheulen seit gestern. Nachdem dann heute morgen noch spinnbarer ZS dazu kam, dachte ich mir kaufst Dir mal Ovutests. Wegen dem ...

von SaarPaar 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovo test

hallo ihr könnt ihr mir sagen obs für den clearblue ovotest mit dem smily teststäbchen zu nachkaufen gibt ich fang morgen früh an zu messen wollte heute morgen schon u war scheinbar zu blöd u hab ...

von Blume5478 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital Ovu-Test

Hallo ihr lieben, Ich bin zum ersten mal in so einem Forum. Ich dachte mir das ich mir eure Erfahrungen mal anschaue. Ich hatte letztes Jahr im Oktober in der 8.ssw eine Fehlgeburt , seit dem ist mein Kinderwunsch um so größer geworden. Mein Mann und ich versuchen seit ...

von ffm2008 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digital

Hallo Ihr Lieben. Heute habe ich mal eine Frage an euch. Ich befinde mich im Zyklustag 21 und habe einen zyklus von 33 Tagen. Ich benutze den Clearblue Digital Ovulationstest der mir bisher nur negativ angezeigt hat :-((( Nun aber habe ich mir die Kontrollinien einemal ...

von Cassy1108 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.