Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 07.11.2012, 16:13 Uhr

*-*

bei mir ist gerade :
'love in the air'

Mir ist gerade aufgefallen. Ich bin nun GENAUE 2 Jahre mit meinem Engel zusammen.


Es wäre doch wunderbar, wenn es heute klappt, oder?

Dann können wir stolz unserem Kind erzählen, dass er bei unserem 2-jährigen gezeugt wurde, oder?

Ahhhh...
Ich bin nervös..
Habe schon wieder diese stechende Schmerzen. Ab und an würde ich gerne einfach sagen: 'Hallo, ich weiß ich habe einen Unterleib- du brauhst dich nicht bemerkbar machen.'

Ahhh.. Love is in the Air

 
5 Antworten:

Re: *-*

Antwort von Framboise am 07.11.2012, 16:33 Uhr

Das ist schön. Wie sieht es eigentlich mit der angekündigten heirat aus?
Warum eigentlich erst, wenn das Kind erwartet wird und nicht schon vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*

Antwort von Denusti am 07.11.2012, 18:02 Uhr

Weil er angst hat das es nicht klappt... also das wir wenn wir verheiratet sind zu lange warten müssen...
bei den türken geht es ja immer sehr schnell mit dem ersten Kind.. und er hat Panik das es nicht funktioniert...

(ich denke er ist einfach noch nicht so weit und denkt sich das damit weiter vor sich hin zu schieben. Wegen Nikkah hat er glaube ich Angst.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*

Antwort von Xeniachan am 08.11.2012, 19:40 Uhr

Hi komme aus den Januar Bus also schon eine schwangere also ich bin mit mein Freund jetzt Mann 7 Jahre zusammen erst dann haben wir uns entschieden ein Kind zu bekommen aber der Witz an der Sache ist wir haben geheiratet und da wüsste ich noch nicht das ich schwanger bin ich kann immer nur euch raten versteift euch nicht zu sehr auf ein Kind habt Spaß und dann passiert es schneller als ihr denkt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*

Antwort von Xeniachan am 08.11.2012, 19:44 Uhr

Hi komme aus den Januar Bus also schon eine schwangere also ich bin mit mein Freund jetzt Mann 7 Jahre zusammen erst dann haben wir uns entschieden ein Kind zu bekommen aber der Witz an der Sache ist wir haben geheiratet und da wüsste ich noch nicht das ich schwanger bin ich kann immer nur euch raten versteift euch nicht zu sehr auf ein Kind habt Spaß und dann passiert es schneller als ihr denkt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *-*

Antwort von Denusti am 08.11.2012, 20:34 Uhr

Ist leichter als gesagt..

meiner kann nur höchstens einmal die Woche.. :(
altersschwäche..
ich musste ihn gestern dazu schon förmlich zwingen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.