Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cassy1108  am 14.09.2012, 10:15 Uhr

Clearblue Digital

Hallo Ihr Lieben.
Heute habe ich mal eine Frage an euch.
Ich befinde mich im Zyklustag 21 und habe einen zyklus von 33 Tagen.
Ich benutze den Clearblue Digital Ovulationstest der mir bisher nur negativ angezeigt hat :-((( Nun aber habe ich mir die Kontrollinien einemal angesehen. die ganz rechts war stark die daneben eher nicht so, aber deutlich zu sehen und dann ging noch eine Kurve hindurch....
Nun ist meine Frage, was bedeutet diese Kurve?
Sie verwirrt mich.
Vielen Dank für eure Anteilnahme und Antworten :-)))

 
5 Antworten:

Re: Clearblue Digital

Antwort von Mutsi am 14.09.2012, 13:10 Uhr

Hallo, ach ja diese Ovus von CB kenn ich auch... Die Kontrolllinien haben nichts zu sagen. Es gibt zwie Lösungen, hat mir mein FA erklärt... Entweder ( was eher wahrscheinlich ist) hast du diesen Monat keinen ES oder der LH Wert ist so niedrig konzentriert, das sie dir nichts anzeigen. Kommt aber nur sehr selten vor. Mach nächsten Monat weiter und wenn er da wieder nichts anzeigt, geh mal zum Doc. und sag dem das die Ovus nichts anzeigen, dann macht er nen US. War bei mir auch so... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von Jolle1981 am 14.09.2012, 13:16 Uhr

Mutsis Aussage kann ich nur bestätigen, dass lediglich der oder der Kreis aussagekräftig sind, nicht jedoch die blauen Linien im Fenster.

Mir geht es übrigens diesen Monat genau so wie dir. Heute ist ZT30 und bisher immer negativ

Ich drück dir die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen der doch noch blicken lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von Cassy1108 am 14.09.2012, 13:30 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich weiß schon dass da die striche nichts zu sagen haben ABER mich wundert eben diese komische Kurve. Irgendwo hatte ich gelesen das diese bei dem CB digital angezeigt wirt kur bevor man positiv testet... aber ich find es nicht meh *mist* ... Ja ich war schon mal in deiner KiWu Praxis... dort haben sie bei mir PCO festgestellt *seufzt* Haben es dann dort ein paar monate lang mit spriten und auslösen versucht... hat nichts gebaracht, daraufhin hab ich nun 1 Jahr Pause gemacht, und die Pille genommen. Seit dem ich die Pille nicht mehr nahm war mein Zyklus regelmässig und meine Kurven sahen immer toll aus. Schwanger werden kann ich auch von allein, habe dieses schon einmal bestätigt... nur dann leider eine FG gehabt in der 10ssw....
Aber wie gesagt mich wurmt hat diese komische kurve auf dem Streifen... irgendeine bedeutung muss diese ja haben ...

Ich wünsche euch auch ganz ganz viel Glück, ich drücke beide Daumen!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von Julchen88 am 14.09.2012, 14:01 Uhr

Hi!

Hast du denn zufälligerweise ein Foto von dem Test gemacht.
Kann mir unter "Kurve" garnichts vorstellen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von Cassy1108 am 14.09.2012, 14:27 Uhr

Nein leider nicht... *seufzt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Biete Clearblue Fertilitätsmonitor + 2 x Teststäbchen + 1 x Clearblue SST

Hallo Ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr auch ganz fleißig bei Euch mit gelesen und ab und zu auch mit geschrieben. Jetzt bin ich seit April Mama eines süßen Jungen. Aus meiner Kinderwunschzeit habe ich noch einen unbenutzten Fertilitätsmonitor sowie 2 x 20 ...

von steffi186 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue schwangerschaftstest

Guten morgen Ihr lieben Ich hab am 5.09 mein ES gehabt... muss am 15.9 meine mens bekommen jetzt meine frage... Schwangerschaftstest jetzt schon machen oder lieber warten...??? Freue mich auf ...

von abc 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovulationstest und fertilitaetsmonitor

Hallo zusammen! Ich hätte an euch mal eine Frage zu den beiden Produkten von Clearblue. Wir versuchen jetzt seit ca 6 Monaten schwanger zu werden. Da es bisher nicht geklappt hat, hab ich mir den Monitor gekauft. Von einer Freundin hab ich den Ovulationstest bekommen, da sie ...

von Tine81 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue ovulationstest wie genau?

Hi an alle ! Wollte mal nach euren clearblue digital ovutest erfahrungen fragen? Für wie sicher hält ihr den? Bin jetzt im vierten üz und probier den zun ersten mal aus. Hab angst aufgrund vorausgegangener aber schon operierterr ...

von lalina 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu Test

Hallöchen ihr Lieben, da ich ja nun endlich meine Periode für einen neuen Versuch habe (befinde mich ZT 7 ) wollte ich nun mal fragen wann ihr mit den Ovus anfangen würdet? Ich hatte zuletzt 44 Tage, eingeleitet mit Utrogest...Tempi wird auch schon fleißig ...

von Chrilis86 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Jemand Interesse an ClearBlue digital Ovus?

Hallo ihr Lieben! Ich habe noch 2x 10 ClearBlue digital Ovus mit Teststäbchenhalter zu vergeben. Bevor ich sie wegwerfe, wollte ich sie lieber verschenken. First come, first serve - bitte Adresse per PN. Hatte sie günstig als ...

von shade1983 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue

Hallo... ich bin neu hier und hab ab und an mal mit gelesen und mich jetzt mal angemeldet.... ich bin 29 und habe im november die Pille abgesetzt... wir lassen es eigentlich auf uns zu kommen aber nun hab ich mir nen clearblue angeschafft :-) wer hat von euch damit erfahrun und ...

von eimo06 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

frage zu clearblue

Guten Abend allerseits! Ich habe am Samstag negativ mit dem clearblue getestet aber mir ist da ein Fehler unterlaufen! Ich hab ihn mit morgenurin gemacht und 5 Sekunden in einen Becher gehalten und rausgezogen...dann ist mir aufgefallen, dass er 20 Sekunden reingehalten ...

von mimi85 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, nachdem ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte und zwei Jahre nicht schwanger wurde, halte ich nun mein Glück endlich im Arm. Geholfen hat mir dabei auch der Cleareblue Monitor, der mir meine fruchtbaren Tage genau anzeigte. Nun hat er seine Dienste getan und ich ...

von LeoFerdi 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Clearblue Ovulationstests

Hallo Mädels, ich habe noch eine komplett geschlossene Packung Clearblue Ovulationstests und eine angebrochene Packung mit 4 Stück, die alle natürlich noch in Folie sind (Haltbarkeit bis 09-2013). Ich benötige die Tests nicht mehr - sie haben ihren Zweck erfüllt

von schwimmi 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.