Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwimmi am 14.05.2012, 9:03 Uhr

Verkaufe Clearblue Ovulationstests

Hallo Mädels,

ich habe noch eine komplett geschlossene Packung Clearblue Ovulationstests und eine angebrochene Packung mit 4 Stück, die alle natürlich noch in Folie sind (Haltbarkeit bis 09-2013).
Ich benötige die Tests nicht mehr - sie haben ihren Zweck erfüllt

Falls jemand Interesse hat, dann meldet euch doch per PN bei mir!

Viele Grüße
Schwimmi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Fertilitäts Monitor zu verkaufen

mit 10 Teststäbchen. Anleitung von Clearplan weil die Originalanleitung verlegt. Ist aber der Gleiche Prozess. Bei Intresse bitte über PN Melden. Er wurde 5 Zyklen erfolgreich benutzt. Preis 75 Euro incl. versand 7 Euro. LG ...

von babys0609 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo leute.......... Ich habe noch 3 Packungen CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen (je 20stck.). Den Monitor verkaufe ich nicht sonder nur die Stäbchen.Finde es viel zu schade die im Schrank liegen zu lassen, bis sie dann mal ablaufen (verwendbar bis Jan. ...

von TraumMutter 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, ich nutze seit diesem Monat den Monitor von Clearblue. Wenn mir dieser zwei Balken anzeigt, dann ist das so, weil er einen erhoehten LH Wert gemessen hat und nicht, weils zeitlich vom Zyklus passen wuerde, richtig? Bin naemlich etwas verwirrt, weil mein ...

von Conny82 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovutest - OneStep vs. Clearblue Digi

Hallo Zusammen, ich hab diesen Zyklus (heute ZT 13) mit den Ovutest (OneStep) angefangen. Er zeigt mir immer eine ganz schwache 2 Linie an -> also negativ. Und ich habe angefangen meinen Zervixschleim zu beobachten, aber ich werde noch nicht ganz schlau draus. Ist ...

von Sto86 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sagt...

nachdem ich gestern mit einem billigtest von prolamed getestet habe und mir überhaupt nicht sicher sein konnte, was das den nun heißt, habe ich eben gerade einen von clearblue gemacht (und zusätzlich zwei von prolamed). naja, clearblue ...

von Zaine 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit diesem Gerät ? In meinem Bekanntenkreis haben sich einige dieses Gerät gekauft und wurden auch damit schwanger. Ich bin am überlegen, mir auch ein Gerät zu kaufen. Aber es ist nicht ganz billig, ebenso die Teststreifen, die man ...

von leupi75 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue digital

Hallo! Mensch, ich bin echt ein bisschen Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig und habe heute morgen mit clearblue digital mit wochenbestimmung getestet. leider habe ich nur kurz auf die packungsbeilage geguckt und nicht GENAU ...

von Naschkätzchen 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue neu programmieren?

Hallo ihr Lieben, ich habe einen gebrauchten Fertiltätsmonitor gekauft, der längere Zeit ohne Batterien und nicht mehr im Gebrauch gewesen war. Meint ihr ich müsste ihn trotzdem neu programmieren oder sind die Zyklen von der Vorbesitzerin eh´ schon gelöscht?! Danke euch ...

von taschik78 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Hallo Mädels, ich war am Montag in der Apotheke und wollte mich mal schlau machen, was so ein Test kostet. Gut - die Antwort habe ich schnell bekommen. Aber als ich fragte, wie lange denn dann dieses "schwanger" (oder eben auch "nicht schwanger") im Fensterchen stehen bleibt, ...

von Schrumsel 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 ...

von Jonibär2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.