Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von traum-baby-2012  am 19.09.2018, 19:24 Uhr

Pco

Ich habe abgenommen und bin nach 6 Jahren spontan schwanger gewesen habe es heute verloren
Wir haben es davor mit ivf und gvnp versucht es ist nie zur eine Einnistung gekommen.
Ich habe solche Angst das es nie wieder klappen wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pco Syndrom ? Kinderwunsch

Hallo Leute, war heute beim neuen FA (war vor einem Monat schon bei 2 anderen), da ich schon seit 3 Monaten meine Periode nicht bekommen habe (normalerweise recht regelmäßig). Sie hat ein US gemacht und an einem Eierstock waren ungefähr 5-6 kleine Zysten und sagte mir das ...

von Yasmin1705 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO, IR, Metformin, KIWU?!?!

Huhu alle da draußen an den Bildschirmen Ich habe heute erfahren, dass ich eine Insulinresistenz habe und PCOS. Die meisten was ich kenne nehmen jetzt Metformin und/oder Fertilovit PCOS. Mein Mann und ich sehnen uns sehr danach ...

von AmyBay 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO MA 13 ssw

Hallo Ihr lieben, Mal kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 27 jahre, weiss seid ein paar Jahren das ich an pco leide, bin Normalgewichtig (170cm, 54kg) hab auch keine Insulinresistenz. Mein Partner und ich versuchen schon seid 2 jahren schwanger zu werden. Im januar wurde mir ...

von Bellalini 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO & Unlust hängt es zusammen?

Hey ihr lieben Hibblerinnen, ich weis zwar nicht ob das Forum das passende ist aber ich versuche es einfach mal. Ich habe PCO und wir haben einen Kinderwunsch. Natürlich ist es dann schlecht wenn man (bzw. Frau, also ich) nicht wirklich viel Lust hat auf Zweisamkeit mit ...

von Wunschbaby95 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schwanger werden mit pco und Übergewicht??

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und bin mittlerweile am verzweifeln. Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir Hoffnung machen kann. Mein Mann und ich versuchen seit 3 1/2 Jahren schwanger zu werden. Ohne Erfolg. Letztes Jahr wurde in der Kiwu Klinik bei mir pco ...

von anilein- 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und jetzt Eisprung

Hallo Zusammen, ich leide an PCO und mein Freund und ich versuchen schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Vor zwei Tage war ich beim Frauenarzt und sie konnte erstaunlicherweise ein großes Ei feststellen und die Ärztin meinte, das Ei ist kurz vor dem springen. Mein ...

von Kati1234 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Für alle die denken sie hätten Pco

Hi ihr Lieben Ich hab ja letztes mal wo ich positiv getestet habe euch noch gesagt dass mir was auf den Herzen liegt das aber später sagen möchte ... Undzwar geht es um Pco... Ich bin ja vor 7 monaten neu in diese welt "Kinderwunsch" eingestiegen, habe mich im internet ...

von Yasso 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Syndrom ausbleiben der Periode und jetzt komische Blutung

Hallo ihr lieben, ich hab zur Zeit ein echt komisches Problem und weiß einfach net weiter. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, aber da ich an PCO leide ist das etwas problematisch, da ich fast alle Symptome der PCO habe. Am schlimmsten ist aber das ausbleiben der Periode ...

von Asitta25 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Kinderwunsch

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und möchte gerne euere Erfahrung und Meinungen hören. Seit März sind mein Fraund und Ich uns einig das jetzt der Zeitpunkt wäre ein Kind zu planen Vor zwei Jahren habe ich die Diagnose PCO seit ...

von franzi.h 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO oder Chaos nach Pille?

Hallo, ich habe vor 3 Monaten die Pille nach 11 Jahren abgesetzt. Mein erster Zyklus war 39 Tage lang und jetzt bin ich bereits an ZT 43 und bisher hatte ich keinen ES. Ich habe seit dem Absetzen viele Pickel bekommen vorallem am Kinn, den Kiefer entlang, am Hals und am ...

von sandrinchen 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.