Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen27081987 am 16.10.2018, 21:02 Uhr

One Step Ovu Test positiv und Clearblue Ovu test Smiley blinkt nur , brauche rat

Hallo ihr Mithibblerinnen. Ich hab da mal eine frage. Ich habe vor 5 Tagen meinen letzten One Step Ovu Test gemacht der mir Positiv angezeigt hat ( also die Testlinie war genauso dunkel sogar etwas dunkeler wie die Kontroll Linie und der ZS war klar und spinnbar bis wässerig. ) . Haben dann auch direkt fleissig geherzelt. Habe am nächsten Tag dann den Digitalen Ovu Test von Clearblue gemacht (den lilanen) der zeigte mir erst einen leeren kreis an . Am nächsten Tag kam dann der blinkende Smiley (der bis heute nur blinkt).

Wir herzeln jeden bis jeden 2ten Tag.

Hab seid 2 Tagen ein heftiges ziehen im UL meine Hupen schmerzen etwas und mittlerweile ist mein ZS weisslich Spinnbar (hab von Mumu getestet). Und ich muss ständig piseln.

Ich bin irgendwie verwirrt wegen dem Digitalen Ovu test.... Hatte ich laut One Step schon meinen ES ? Ich blick da nicht mehr durch mit dem Digitalen test.

Kann mir wer da nen rat geben?

 
3 Antworten:

Re: One Step Ovu Test positiv und Clearblue Ovu test Smiley blinkt nur , brauche rat

Antwort von Sissi04 am 16.10.2018, 21:35 Uhr

Hallo
Die rosanen Ovationstests von One step haben eine 10er Empfindlichkeit.
Die von Clearblue glaub ich 25.

Die digitalen sind bei mir auch immer erst kurz vor Eisprung positiv geworden.

Je nach dem wie viel Lh dein Körper produziert kann es auch sein das die Clearblue gar nicht positiv werden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Test positiv und Clearblue Ovu test Smiley blinkt nur , brauche rat

Antwort von Bienchen27081987 am 16.10.2018, 21:48 Uhr

Also könnte ich glück gehabt haben und es hat geklappt...?! Ab wann kann man nen sst machen? Den die UL schmerzen sind schon sehr heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step Ovu Test positiv und Clearblue Ovu test Smiley blinkt nur , brauche rat

Antwort von Sissi04 am 17.10.2018, 8:16 Uhr

Nach positiven Ovulationstest ist der Eisprung 12-36h später.
Ein einigermaßen sicheres Ergebnis hast du 14 Tage nach Eisprung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv??

Hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe sehr auf Euren Rat, da ich langsam nämlich etwas ratlos bin. Zum Verständis: Ich habe die Pille nach 8 Jahren anfang August abgesetzt. Am 10.August bekam ich auch pünktlich meine Abbruchsblutung. Seitdem habe ich ...

von Cocco2050 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest einmal positiv und einmal negativ??

Hallo :) Ab Montag sollten meine fruchtbaren Tage beginnen, heute habe ich einen ovulationstest gemacht und folgendes Ergebnis bekommen :/ Der pinke sieht für mich positiv aus ? Der grüne wieder rum nicht. Was sagt ihr dazu ?? Über antworten wäre ich sehr dankbar. ...

von Nathicro 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU Test positiv und Partner nicht da :-(

Hallo liebe gleichgesinnte :-D ich versuche zur Zeit schwanger zu werden und wie alle hier, wünsche ich mir natürlich das es so schnell wie möglich geht. ich bin im 1. ÜZ nach der Pille und verwende Ovu tests, die letzten tage immer deutlich negativ, heute am ZT 11 deute ich ...

von nala123 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

2 Ovus positiv?

Hallo ihr Lieben, Habe nun 2 ovus die für mich beide positiv sind, einer am Mittwoch und einer heute am Freitag. Kann das sein? Oder ist der von heute nicht positiv? Bild: Der 3 Teststreifen und der Letzte wären ...

von li_melina 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

David Ovulationstest 10er positiv oder nicht?

Hallo liebe Gleichgesinnte, wir befinden uns momentan im 2 ÜZ. Im 1 ÜZ habe ich noch mit den 20iger Ovu‘s von David getestet aber auf anraten von erfahren Usern bin ich jetzt auf die 10er umgestiegen. Ich bin fleißig am testen und glaube das die Tests am 14/15 ZT positiv ...

von gharmon 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest seit 6 Tagen positiv

Hey zusammen, Ich bin ganz neu hier habe aber direkt schonmal eine frage an euch Ich benutzt den ersten monat ovulationstest (ovuquick). Habe am 4.4.18 damit angefangen. Der war direkt positiv. Testlinie und ...

von Kiwu_Sandy 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Welcher Ovulationstest ist positiv- wann Eisprung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen- ich würde mich sehr freuen. Habe euch mal ein Bild der letzten Ovulationstest angehangen. Ich werde nicht ganz schlau- welcher davon ist positiv bzw. wann hat in etwa der Eisprung stattgefunden? Sorry für die unordentliche ...

von Stefanieda 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Es+7 ovu positiv

Hey Leute hab mal ne Frage ich bin jetzt es+7 habe mal ein ovu gemacht und der ist positiv ist das normal oder könnte eine es auch sein den mein es hatte ich gehabt schon soll in 8 tagen eigenlich meine Mama bekommen habe aber nach den es das mein Bauch mir weh tut aber nicht ...

von SuesseMaus1978 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv?

Huhu :) Ich habe schon mal vor kurzem eine Frage zu den Ovutests gestellt. Ich bin heute bei ZT 19 und errechnet ES+6. Ich habe leider erst am 4.1 mit den Ovutests begonnen und für mich waren die alle schwach positiv ( ich weiß der zweite strich muss gebauso stark sein und ...

von Niquenique 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

Hallo Mädels, Erst einmal an alle die Weihnachten feiern: frohe Weihnachten Und jetzt zu mir ...

von yasemin2729 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.