Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 09.01.2011, 19:48 Uhr

Neuer Mut nach FG

Hallo Mädels!
Wollt mich mal wieder melden. Schön langsam hab ich mich von meiner FG erholt... Die Blutungen und das Unterleibsziehen sind so gut wie weg, genauso wie alle SS Anzeichen die ich hatte. Natürlich sind wir immernoch traurig und enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, aber wir schöpfen neuen Mut und werden so bald wie möglich den nächsten Versuch starten. Ich hoff nur, dass mein Zyklus jetzt nicht total spinnt. Neue Ovus sind bestellt (nachdems beim letzten Mal gleich geklappt hat) und meine Temperatur behalt ich jetzt auch mal im Auge. Wir freuen uns auf den nächsten Versuch und hoffen, dass das nächste Mal alles gut geht.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

 
4 Antworten:

Re: Neuer Mut nach FG

Antwort von Urmeline321 am 09.01.2011, 20:28 Uhr

Wünsche Dir alles gute und drücke fest die Daumen!!!

Auch liebe Grüße und einen guten Wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Mut nach FG

Antwort von gusti05 am 09.01.2011, 22:25 Uhr

Hey,

ich wünsche dir/ euch ganz viel glück das ihr das bekommt, was ihr euch sooo doll wünscht.... nämlich ein gesundes baby im jahr 2011!!!!

das nächste mal klappt es ganz bestimmt!

aber übernehme dich nicht... wenn dir nach reden zu mute ist, gönne dir die zeit und rede mit jemanden darüber, dass kann enorm helfen und du weißt auch, du bist damit irgendwie nie allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Mut nach FG

Antwort von Sie1978 am 09.01.2011, 22:32 Uhr

das ist super das du einen neuen versuch starten willst. ich hatte vor 2 wochen eine fg. möchte jetzt aber erstmal warten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Mut nach FG

Antwort von Nomadin13 am 10.01.2011, 3:02 Uhr

Liebe Katinka

Es freut mich zu lesen, dass du sowohl koerperlich als auch seelisch wieder bereit fuer einen naechsten Versuch bist.

Meine Daumen sind fuer uns alle gedrueckt, dass beim naechsten Mal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.