Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel2702 am 09.01.2011, 18:08 Uhr

Kostenlose Folsäure

http://www.lomapharm.de/aktuelles/items/Fols%C3%A4ure_Lomapharm_400_und_800_Plus.html

http://www.femibion.de/gratismuster.html


Das soll keine Werbung sein, sondern nur ein Hinweiß für alle die Folsäure nehmen, oder nehmen wollen

 
2 Antworten:

Re: Kostenlose Folsäure

Antwort von Mika86 am 09.01.2011, 19:00 Uhr

Dankeschön!

Femibion hab ich schon vor einiger Zeit in Anspruch genommen...lomapharm war mir neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose Folsäure

Antwort von melmel am 10.01.2011, 7:59 Uhr

Danke, hab gleich bei beiden Proben bestellt!!
gr. Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann beginnen mit der Einnahme von Folsäure?

Hallo ihr lieben. Mein Mann und ich mochten im Juni beginnen zu hibbeln. Nun habe ich mir auch schon Folsäure besorgt und weiß nicht genau wann ich mit den Tabletten anfangen soll. Wie hanhabt ihr das so bzw. was würdet ihr mir empfehlen. Die Frauenärztin meinte, ruhig ...

von anchen88 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Nehmen eure Männer Folsäure?

Habe gerade nach Möglichkeiten gesucht, wie man die Fruchtbarkeit steigern kann bzw. was für Frau und Mann wichtig ist - habe nun gelesen, dass auch Männer Folsäure und zusätzlich Zink nehmen sollten um eine bessere Spermienqualität zu erhalten!? Hm... schaden werden die ...

von NadineC83 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

hallo mädels frage wegen folsäure ...

war heute bei meiner FA und die meinte ich sollte folsäure nehmen bei kinderwunsch und auch wärend der ss (also bin noch nicht schwanger ) glaube ich grins so meine frage nun ist das rezeptpflichtig ??? und ich habe gelesen das : Mangelnde Folsäureversorgung von ...

von Emma2010 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo Mädels, ich war gestern beim FA und hab ihm gesagt, dass mein Freund und ich nach Aufbrauchen der letzten 1 1/2 Pillenblister nicht mehr verhüten wollen. Er hat mir GynVital (Folsäure, Jod und andere Vitamine) empfohlen. Eine Packung mit 30 Tabletten kosten ca. 25 €. ...

von Fumoli 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Wie empfindlich ist Folsäure?

Hallo zusammen, die meisten hier im Forum nehmen ja Folsäure, wie ich verschiedenen Beiträgen entnehmen konnte. Ich selbst hab von meiner FA Folioforte empfohlen bekommen. In der Packungsbeilage steht, dass man es nicht über 25 Grad lagern darf. Das war bei den heißen Tagen ...

von Larona 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

???Nebenwirkungen Femibion Folsäure???

Hallo zusammen, ich habe euch ja erzählt,dass ich Folsäure nehme seit fast 2 Wochen. Ich wollte mal ganz gerne wissen,ob einer von euch weiß was die für Nebenwirkungen haben,da ich in der Packungsbeilage nicht gefunden habe. Ich frage deswegen,denn seit ein paar Tagen fange ...

von Yellowgirl 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure und andere Zusätze

Hallo, hab eine Frage. Mein Arzt (Hausartzt) hat mir vor einigen Jahren Folsäurekapseln und so Mineralstoffkapseln verschrieben. Ich hab nie aufgehört die zu nehmen. Jetzt hab ich gelesen, dass wenn man Lebensmittelzusatzstoffe einnimmt, man das Risiko eines Neuralrohrdefektes ...

von Iguazu 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Folsäure

Hallo Mädels, habe jetzt meine erste Packung Folsäure-Tabletten aufgebraucht. Meine FÄ meinte ich kann weiter bei Folio bleiben, kann aber auch Optgrav N nehmen. Sind besser (laut FÄ), aber auch teurer. Außerdem Hat sie mir Pröbchen von Orthomol mitgegeben. Kennt ihr eins ...

von holzstuhl 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Nebenwirkungen Folsäure?

Hi Mädels! Da mein Mann und ich ja im April das Üben anfangen werden, habe ich vor ca. zwei Wochen begonnen, Folsäuretabletten zu nehmen. Das ist ein Kombipräparat mit 600mg Folsäure und dann noch Jod und Eisen (da ich Jod- und Eisenmangel habe) von Doppelherz. Jetzt habe ...

von DieMari 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

fragen wegen folsäure

hallo eine freundin von mir fängt jetzt an folsäure zu nehmen! sie hat ein paar fragen dazu die ich ihr nicht beantworten kann daher frag ich euch vllt kennt sich jemand damit aus?!? sie hat Einmal so ne' Probepackung für eine Woche von Femibion (800) und einmal ne' ...

von mama_sunshine 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folsäure

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.