Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina136 am 09.01.2011, 17:31 Uhr

Was meint ihr?

Hallo ZUsammen,

habe seit ca. einer Woche stark empflindliche Brustwarzen, aufgrunddessen habe ich mir beim DM zwei "billige" SST gekauft...(meine Regel müsste ich eigentlich erst ca. nächsten Donnerstag bekommen) heute morgen habe ich einfach mal einen Test gemacht und nach einpaar minuten war der zweite Strich ganz leicht zu sehen. Diese Tests sollen angeblich bis 4 Tage vor Fälligkeit funktionieren. Was meint ihr? Könnte das tatsächlich der Fall sein? :)))) Besser könnte das neue Jahr nicht beginnen!

Liebe Grüße
Tina

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Emma2010 am 09.01.2011, 17:36 Uhr

ich denke mal das es denn auch so sein wird oder ?? wenn der test positiv war denn denke ich mal schon aber nur von den ss anzeichen würde ich nicht ausgehen weil ich habe auch diesen monat ganz starke ss anzeichen und die mens ist auch nicht in sich bzw bin ich schon acht tage drüber und sst negativ ....

dann sag ich mal ganz leise herzlich glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von gusti05 am 09.01.2011, 18:08 Uhr

mache doch einfach an nmt noch mal einen richtigen test und der wird dir schon die wahrheit zeigen.

wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Tina136 am 09.01.2011, 20:51 Uhr

Danke für eure lieben Antworten.

Halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Tina136 am 10.01.2011, 14:04 Uhr

Ihr Lieben,
habe nun heute morgen nochmal einen Test gemacht und der war nun wieder positiv und diesmal war der Strich auch viel deutlicher. :)))
Kann morgen zum FA...hoffe das alles ok ist!
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.