Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 09.01.2011, 17:33 Uhr

wieso...??

kommt die mens nicht wenn sst negativ ist bin jetzt 8 tage drüber habe immer pünktlich meine mens bekommen !!! verstehe die welt nicht mehr , ich meine irgendwann ist immer das erste mal das die mens nicht pünktlich ist aber wieso 8 tage ??? und wieso immer diese mens schmerzen aber nichts kommt ??? werde bald verrückt.

und wie ich merke merk ich nichts ... lach ich habe das gefühl das sie sich auch nicht in den nächsten tagen blicken lässt

musste mich mal aus kotzen sorry

liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: wieso...??

Antwort von gusti05 am 09.01.2011, 18:10 Uhr

du hattest doch bald den fa-termin... dann lasse dich ordentlich durchchecken...

aber manchmal ist es auch so, dass man auf einmal ein unregelmäßigen zyklus hat, obwohl man nicht ss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.