Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solangedudabist am 09.01.2011, 19:18 Uhr

Dumm gelaufen...

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein etwas dummes Problem und zwar haben mein Freund und ich vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Jetzt haben wir am 02.01 . Der Ovu war am 05.01. positiv. Seit dem 02. haben wir aber keinen Sex mehr gehabt. Jetzt haben sich mein Freund und ich aber unglaublich zerstritten (Grund lass ich mal aus) . Wie hoch stehen denn die Chancen von dem einen schwanger zu sein ? Wäre jetzt wirklich ungünstig, weiß nämlich nicht, wie das mit uns jetzt weiter geht . Wenn man das jetzt so liest denkt man, wir wären beide 15, aber wir sind schon seit 6 Jahren zusammen und den Entschluss Kinder in die Welt zu setzen haben wir nicht leichtfertig getroffen.
Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen

 
6 Antworten:

Re: Dumm gelaufen...

Antwort von gusti05 am 09.01.2011, 19:35 Uhr

hey,

also ich würde sagen, die chancen sind recht hoch... denn du warst garantiert in deinen fruchtbaren tagen, d.h. spermien überleben da schon mal paar tage und sind dann "startbereit" bei dem eisprung.

ich weiß nun nicht wirklich, ob man dir die daumen drücken soll damit es klappt oder lieber damit es nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen...

Antwort von Katinka27 am 09.01.2011, 19:56 Uhr

Hallo!
Wie Gusti schon gesagt hat, kann es schon sein, dass eine Befruchtung stattgefunden hat, da du in deinen fruchtbaren Tagen geherzelt hast.
Ich weiß ja nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber war es wirklich so schlimm dass ihr nach 6 Jahren Beziehung euren gemeinsamen Kinderwunsch über Bord werft und die Beziehung in Frage stellt? Weiß er Bescheid über die momentane Situation?
Ich drück dir aber auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht für dich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen...

Antwort von Solangedudabist am 09.01.2011, 20:03 Uhr

Der Streit ist schon heftig und ich bezweifle wirklich, dass dieses Mal wieder alles gut wird. Daher wäre es jetzt mit der Schwangerschaft ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, auch wenn wir es vorab wollten. Oh mensch, es ist alles so sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen...

Antwort von Nugua10 am 10.01.2011, 13:02 Uhr

Helfen kann ich Dir zwar nicht, die beiden Vorrednerinnen haben ja schon alles gesagt. Aber fühl Dich mal gedrückt
Solltest Du jemand zum Reden brauchen, dann schreib eine PN. Das kommt bestimmt alles wieder in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen...

Antwort von Solangedudabist am 10.01.2011, 13:29 Uhr

Das ist lieb von euch. Im Moment ist wirklich alles sch...
Jetzt haben wir uns die ganze Zeit ein Baby gewünscht und jetzt wäre es doch schlecht, wenn ein's unterwegs wäre.
PN ? Was heißt das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen...

Antwort von Nugua10 am 10.01.2011, 14:32 Uhr

PN heißt Post. Sprich wenn Du mit Einzelpersonen aus dem Forum Emails austauschst (geht entweder über "nachricht schreiben" oder über das Postfach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.