Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1986 am 25.04.2013, 9:34 Uhr

Morgen erster hormonen Bluttest

War vorhin beim Frauenarzt wegen meinen Hormonen. Er geht von einer hormonschwäcje aus da mein Eisprung erst am 14/15 zyklustag bei einem 25 tage Zyklus hab. Morgen ist die 1. blutabhnahme um die Hormone zu kontrollieren.
Hoffentlich geht alles gut aus

 
2 Antworten:

Re: Morgen erster hormonen Bluttest

Antwort von Leenchen86 am 25.04.2013, 10:53 Uhr

Mach dich nicht so fertig!

Vor nen halben Jahr, als der erste Test gemacht wurde, sagte der Arzt, der Test sei sehr schlecht....ha ha ha... Da war ich schon ss, er hat es nur nicht gecheckt...musst dir mal vorstellen!

Und diesen Monat hab ich auch wieder Blut für'n Zyklustest gelassen! Nun muss ich auch bis Montag auf das Ergebnis warten!

Nicht jeder Monat ist gleich im Test! Also, auch wenn dein Ergebnis diesen Monat nicht so toll ist, dann kannst du jederzeit wann anders nochmal testen.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster hormonen Bluttest

Antwort von Janine1986 am 25.04.2013, 23:42 Uhr

Das er das nicht gemerkt hat ist schon heftig. Ja ich Versuchs lockerer dran zu gehen momentan ist es nur sehr schwer vorallem seit den ich kontrolliere wann der es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

leichtes schmierbluten weg und morgenliche übelkeit aber da :D

das leichte schmierbluten ist weg aber die morgenliche übelkeit nun da. drei tage überfällig nun habe aber noch kein test gemacht. wie sind bei euch so die ss verlaufen??? also meine erste schwangerschaft (ein mädel) fast nur früh übelkeit bei der zweiten ss (mädel) immer ...

von purzelmaus 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit...Wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben, nun ist es morgen soweit - NMT - und ich hoffe so sehr das die Mens nicht kommt! Habe eigentlich echt ein gutes Gefühl aber irgendwie kommen trotzdem immer mehr Zweifel, dass ich mir wieder alles nur einbilde. Wem geht es noch so? Liebste ...

von Mulle 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT morgen..ABER

ich habe seit 2 Tage so leichte Schmierblutungen. Vielleicht so 2-3 Tropfen am Tag bräunlicher Ausfluss. Sind sowas Schmierblutungen? Hatte ich noch nie. Naja ich fühle mich seit Tagen so MIES. Brust tut weh. MEGAschlechte Laune, gereizt ohne Ende, übel, keine Lust auf ...

von madyeee 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ES + 12

Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Vorgeschichte bin ich seit langen mal wieder hier. Langsam werde ich doch hibbelig und möchte morgen mit clearblue digital testen...wenn negativ muss ich nämlich mein Kortison langsam reduzieren damit die EIzellreifung im nächsten Zyklus ...

von darcy 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen gibts hoffentlich Viren für euch

Guten morgen ihr Süßen, so morge früh um 11Uhr hab ich den ersten FA Termin, ich bin sowas von nervös. Ich hoffe zumindest auf eine schöne Fruchthöhle. Wenn die Ärztin mir die Schwangerschaft bestätigt, bekommt ihr eine große Ladung Viren von mir. Mag dann jemand die ...

von Stuff84 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Am Montag war ich zum US und Bluttest in der Kiwu

leider negativ... och Mensch... voll doof... Positiv ist, dass durch die Ovarstichelung jetzt meine Mens tatsächlich genau am 28. zt eingetroffen ist.... das hatte ich ja wegen des PCO's noch nie... Ja, Löcher in die Eierstöcke zu pieksen, hat also was gebracht..:) mein ...

von Alvatarie 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Bin doch etwas hibbelig! Morgen früh wollte ich einen sst machen um ihn dann zum geburtstagsgeschenk meines süßen zu legen! Er wünscht es sich so sehr und nun werde ich ihm morgen pünktlich zum nmt einen hoffentlich positiven sst geben. Habe extra einen clearblue mit Worten + ...

von Nesquick87 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen nmt

Hey Mädels, Bin total aufgeregt!! Morgen is nmt. Bis jez is nix in Sicht. Muss öfters als üblich auf Toilette und meine Brüste sind empfindlich. Ich bin so aufgeregt... Wem geht's noch so? P.s. Bei der tempikurve is bei den hier gerösteten so ne gestrichelte graue ...

von tina1986 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen erster FA termin...

Huhu mädels bin bei tag 27. und nun 1-2 tage ueberfaellig. mein heutiger test clear blue hat ein leuchtes plus gezeigt. gehe morgen früh beim frauenarzt testen... mir ist seit tagen übel :( und hab herzrasen... aber was mich immer noch beunruhigt ist dieses gefühl.. habe ein ...

von alexaadrian 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen früh termin beim gyn, bin aufgeregt.

So mädels morgen habe ich einen gyn termin und bin recht gespannt. Habe eigentlich nur einen termin zur krebsvorsorge, aber habe mal meine kurven seid absetzen der pille ausgedruckt. Bin gespannt was sie sagt ob da ein eisprung gewesen sein kann, trotz negativen ovus. ...

von Nesquick87 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.