Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biologin89 am 25.04.2013, 7:52 Uhr

neg sst

Hallo,

Ich bin heute ZT 33 und hab neg getestet. Die Pest ist auch noch nicht da, hatte aber die ganzen letzten Tage immer wieder Schmerzen, wie als wenn sie bald kommt, aber nix...
Besteht noch Hoffnung?
Ich benutze keine Hilfsmittel, weiß also diesen Zyklus nicht, wann mein ES war. Ich schaue nur auf meine bisherigen Zyklen und die waren 31, 36, 31 und 28 Tage lang (in der Reihenfolge seit Absetzen der Pille).
Hab ich jetzt also nur wieder einen langen Zyklus? Was meint ihr?
Und wie lange sollte ich noch auf die Pest warten bevor ich zum FA gehe?

Grüße

 
1 Antwort:

Re: neg sst

Antwort von line84 am 25.04.2013, 9:39 Uhr

so lang die mens nicht da ist besteht schon hoffnung. warte noch ab und teste noch mal am we. vielleicht verschiebt sich deine mens. wenn sie nicht kommt bis nach dem we und du dir unsicher bist mach einen termin beim FA.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

sst verwirrt

Hallo ihr lieben. bin neu hier. zu mir ich bin 23j. verlobt und mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein baby. sollte am zwischen dem 15 und 18 meine Regel bekommen. habe am 18. allerdings nur schmierblutung bekommen was ich bis jetzt noch nie hatte. habe 2 Test von clearblue ...

von muckiie 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+15(Feedback Sst)

Hallo Mädels, gestern noch voll auf geregt,heut morgen den Sst gemacht... Und das Ergebniss war,Negativ Wobei ich denke,das die Sst von Ebay nicht wirklich toll sind.Habe mir eine hcG-Tabelle ...

von HelloKitty1986 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

morgen früh clearblue sst, fürs geschenk!

Bin doch etwas hibbelig! Morgen früh wollte ich einen sst machen um ihn dann zum geburtstagsgeschenk meines süßen zu legen! Er wünscht es sich so sehr und nun werde ich ihm morgen pünktlich zum nmt einen hoffentlich positiven sst geben. Habe extra einen clearblue mit Worten + ...

von Nesquick87 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 wochen drüber .. sstest negativ ???

Hello Ladys hab ja schon zwei beiträge gepostet seit ich dieses kleine problemchen habe hihi also zusammengefasst hatte eine woche nach meiner letzen mens einen tag lang das ich in der früh mit übelkeit aufwachte und mich übergeben habe so eine woche später bekam ich einen ...

von Azii 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

schwanger trotz negativen sst???

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine frage. Und zwar mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon 5 tage drüber und habe heute einen sst gemacht der war leider negativ . Denkt ihr das es trotzdem möglich ist ...

von nadine.1984. 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich. Nun voller Hoffnung, habe ich ...

von mia89 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Diese SSTs sind echt zum verrückt werden...

Hey ihr Lieben, nachdem ich ja gestern schon mal gepostet hatte mit meinem komischen Femtest-Frühtest (12,5er), der erst negativ aussah und dann nach dem Auseinandernehmen doch eine leichte rosa Linie hatte, habe ich heute morgen einen Clearblue digital gemacht (25er), der ...

von danica 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verwirrt - Heute NMT, SST negativ, Ovu FETT positiv

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich vorhin noch gesagt ich mach heut keinen SST und dann hab ich ihn doch gemacht :-/ gut dass ich nen günstigen 10er-Pack habe Naja, auf jeden Fall war er negativ (25er(, heute ist NMT und ich fühle mich schon seit Tagen PMSig, schlechte Laune ...

von danica 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

drüber - Schmierblutungen - SST negativ :(

Hallo ihr, also ich hätte, wenn mein Zyklus normal wäre, am Mittwoch meine MEns kriegen sollen. kamen nicht. SST am Donnerstagmorgen leider negativ. Dann gestern morgen Blutung mit hellem Blut und unheimlich starke Schmerzen im Unterleib. Konnte kaum gehen. Vorher hatte ich ...

von Regenbogen2 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gebärmutter größer , sst negativ

Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.. ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden. Seit 3 Monaten nehme ich Duphaston (wegen meiner Gelbkörperschwäche). ich wurde auf 28 Tage Zyklus ...

von yasmin1991 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.