Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madyeee am 28.03.2013, 10:01 Uhr

NMT morgen..ABER

ich habe seit 2 Tage so leichte Schmierblutungen. Vielleicht so 2-3 Tropfen am Tag bräunlicher Ausfluss. Sind sowas Schmierblutungen? Hatte ich noch nie.

Naja ich fühle mich seit Tagen so MIES. Brust tut weh. MEGAschlechte Laune, gereizt ohne Ende, übel, keine Lust auf herzeln (kenn ich von mir auch nicht). Hatte gestern ne ganze Tafel Schoki gegessen (mag ich sonst gar nicht), Vor zwei Tagen Migräne. Bissl schwindelig. Irgendwie will ich ENTWEDER schwanger sein, oder meine Tage sofort haben damit das PMS aufhört.

Kennt ihr sowas? hattet ihr euch schonmal so bräunlichen Ausfluss? Sorry für so blöde Fragen. Bin gerade irgendwie nölig drauf (seit 2 Tagen*nerv*) Danke euch sehr!

 
2 Antworten:

Re: NMT morgen..ABER

Antwort von mausiii92 am 28.03.2013, 10:06 Uhr

hey hast du schon n test gemacht ? für mich klingt das eig ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT morgen..ABER

Antwort von madyeee am 28.03.2013, 10:14 Uhr

Hallo Mausi :D Danke für deine Antwort. Nee hab ich noch nicht. Sonst mache ich wirklich jeden Monat einen..aber diesmal bin ich so mies gelaunt..so nach dem Motto.."Ach is eh nichts..wo bleibt die Mens" und " Wenn ich jetzt wieder nen Test mache, kommt es eh ne Stunde später". durch die Schmierblutung denke ich ja eh pausenlos..nu müsste es doch mal losgehen und renn alle 10 min aufs Klo.

Also, falls ich testen sollte, dann erst nach Ostern. Mein Männel und ich feiern dieses Jahr getrennt, und wenn will ichs chon, dass er mit testet. Aber wie gesagt... diesen Zyklus habe ich so gar nicht den Gedanken "Vielleicht hats geklappt"...zumal wir um ES rum beide heftig fiebrig waren und dieSpermien gut "durchgekocht" waren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.