Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 22.03.2013, 19:33 Uhr

Morgen ES + 12

Hallo ihr Lieben,

nach meiner langen Vorgeschichte bin ich seit langen mal wieder hier. Langsam werde ich doch hibbelig und möchte morgen mit clearblue digital testen...wenn negativ muss ich nämlich mein Kortison langsam reduzieren damit die EIzellreifung im nächsten Zyklus gut wird.
Wer testet auch Morgen bzw hat NMT am Montag??

GLG

 
5 Antworten:

Re: Morgen ES + 12

Antwort von Fantasia am 22.03.2013, 19:48 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das es ein positiv wird und das du dann auch endlich Glück hast und es bei dir bleibt.Fühl dich ganz doll gedrückt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES + 12

Antwort von gelini17 am 22.03.2013, 21:36 Uhr

Viel Glück fuer Morgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES + 12

Antwort von gelini17 am 22.03.2013, 21:36 Uhr

Viel Glück fuer Morgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES + 12

Antwort von tentside am 23.03.2013, 8:48 Uhr

huhu

ich teste auch morgen ES+14 gestern war test negativ und morgen wäre nmt also hibbel wir zusammen
ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES + 12

Antwort von darcy am 24.03.2013, 11:35 Uhr

Danke....leider negativ. War gestern ganz schön frustriert. Heute geht es wieder.....euch viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Heute oder morgen ES!?!

Endlich ist es wieder soweit. Mein ES steht kurz bevor. Das glaube ich zumindest. Ovus sind zwar nach wie vor negativ, aber es sind die billigen von Ebay und ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass die nicht funktionieren. Ist mein erster Zyklus mit Ovus. Hab heute ein Ziehen ...

von missya84 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen bei ES+10

... und jetzt fang ich doch an zu hibbeln... oh manno, bis gestern war ich so schön ruhig und jetzt? Jetzt muss ich mich wieder bremse, nicht doch schon früher zu testen.... jeden Zyklus der gleichen Mist.... Hat jemand mal eine Knock Out Pille für mich... sollte bis mind. ...

von Nicki+Krümmel 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

bei ES+13 testen weil morgen Altweiber ist?

... meint ihr, dass es saudumm wäre heute noch zu testen? Morgen ist ja Altweiber und wenn ich auch nur den Hauch einer Linie sehen würde, würde ich natürlich daheim bleiben. Was würdet ihr machen? Bin voll am grübeln... ...

von Sarii 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

SO, ich glaub ich hab morgen ein MEGA ES...;o)

habe gestern ja schon gejammert und dachte das ich diesen Z kein ES habe, weil mein CB mir bist gestern (ZT 14) nur zwei balken angezeigt hat. eigentlich hätte ich heute ES, weil ich ja ein richtig schönen Z habe. gestern war ich scheiße drauf, weil s.o. kein 3. zusehen ...

von Manjo 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten morgen & ES-gehibbel...

guten morgen ihr lieben..... *kakao, tee, kaffee, o-saft, crossoints, brötchen, nutella, marmelade, diverse aufschnitte und müsli auftisch* erstmal die nacht.... wir sind voll spät ins bett, haben dann noch geherzelt (mit gummi ...

von Naranja 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

ES...Zervixschleim... bin verwirrt!

hallo ihr lieben! hab da mal ne frage... ich hätte am 14.03. (nach plan) meinen es haben sollen. hatte auch wieder das typische ziehen im unterleib, was ich dann immer habe. was allerdings noch nie da war, ist der spinnbare zervixschleim. nun, diesmal hatte ich welchen. ...

von zähnchen 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub es ist die Mens

Hm ich glaub es ist die mens =( naja neuer Zyklus neues Glück =) Dabei hatte ich als ich aufgestanden bin noch Hoffnung weil nix zu sehen war und die Tempi heute nochmal gestiegen und eigendlich ist es +11 noch bissel früh für die mens mal sehen wie es sich entwickelt ist ...

von Wollkneuel 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jaaaaaa endlich hat es geklappt!

Hallo Mädels!!! Ich war so viele monate hier in diesem Forum und endlich darf ich seit 2 Wochen im November-Forum Platz nehmen!!!! morgen erster FA-Termin. Hoffe das alles klappt!!! Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass ...

von Tizi1986 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was meint ihr war mein ES?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6211 Ich bin am verzweifeln ich weiss nicht ob ES war oder nicht würde sagen ja wegen ZS und MUMU aber die Tempi sagt was anderes! Würde mich über Antworten freuen! Glg

von _cid_ 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.