Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zähnchen am 22.03.2013, 12:52 Uhr

ES...Zervixschleim... bin verwirrt!

hallo ihr lieben!

hab da mal ne frage... ich hätte am 14.03. (nach plan) meinen es haben sollen. hatte auch wieder das typische ziehen im unterleib, was ich dann immer habe. was allerdings noch nie da war, ist der spinnbare zervixschleim. nun, diesmal hatte ich welchen. einen richtigen klumpen. allerdings erst am 16.03. wann kommt dieser schleim? vor oder nach dem es? kann es sein, dass sich mein es nach hinten verschoben hat???

danke schonmal! :)

 
3 Antworten:

Re: ES...Zervixschleim... bin verwirrt!

Antwort von Jessi1992 am 22.03.2013, 13:03 Uhr

Hi:)

Diesen Klumpen hatte ich auch schon, dann aber immer so paar Tage vor der mens. Das war aber auch während Pilleneinnahme.
Wenn du dein ES hast ist der Zervixschleim eher dünn Spinnbar. Ich würde es noch bisschen beobachten :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES...Zervixschleim... bin verwirrt!

Antwort von zähnchen am 22.03.2013, 13:27 Uhr

oh, ok... :( aber meine mens sollte frühestens mitte nächster woche kommen. ich habe NIE solchen zervixschleim, wie du ihn beschreibst. muss man den denn zwingend haben damit es klappen kann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES...Zervixschleim... bin verwirrt!

Antwort von schlangenlady237 am 22.03.2013, 14:04 Uhr

Hallo,

ich mache schon seit Jahren NFP und hatte bisher auch eher selten richtig spinnbaren Zervixschleim zum Zeitpunkt des Eisprungs. Der Schleim sollte meines Wissens eben dünnflüssig und eher durchsichtig sein, damit man auf einen Eisprung schließen kann. Ich glaube aber nicht, dass die Konsistenz des Schleims in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Schleim steht. Ich hatte jedenfalls keine Probleme und war schon im 2. ÜZ schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.