Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine- am 22.03.2013, 6:33 Uhr

tja...

Das war's dann wohl mit meiner hibbelei....
Hatte heute morgen ein wenig rot am Toi... Bin mal gespannt, wie das sich den Tag über noch so entwickelt, aber meine Hoffnung schwindet dahin... Und ich hatte mich sogar schon lecht mit dem Gedanken SS zu sein angefreundet... -> wie jeden Monat... Naja... Was will man tun...
So'n Mist

 
3 Antworten:

Re: tja...

Antwort von Tatta am 22.03.2013, 7:15 Uhr

oh ja,so ging es mir auch diese Woche wieder :-(
jedes mal das selbe...die Mens kommt ewig nicht,man Freundet sich sehr schnell mit dem Gedanken an und dann wieder diese Enttäuschung!
aber man macht sich auch so viele Gedanken,achtet extrem auf alle Körperzeichen und denkt schon weiter-wann wäre es soweit,wann sagst du es der Familie etc.
ja ja ich kenne das nur zu gut schon seit einem Jahr...

aber kopf nicht hängen lassen!
neuer Zyklus-neues Glück! ;-)
also ich drücke dir die Daumen,dass es nächsten Monat klappt!
und wer weiß,vielleicht kommt die Mens doch nicht heut! :-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja...

Antwort von nickie96 am 22.03.2013, 7:26 Uhr

Guten Morgen, ich hatte gestern und vorgestern auch schon einige rote Tropfen, und war enttäuscht, mehr aber noch nicht...meine tempi ist bisher noch nicht runter gegangen, aber ich habe schon seit einigen tagen typische mens-anzeichen. die gedankengänge kenne ich auch alle, irgendwann wird wohl auch der monat kommen wo wir uns die machen müssen
Meistens bin ich am tag der mens auch extrem traurig, aber danach gehts wieder bergauf und man hofft auf den neuen zyklus - also nicht aufgeben, die natur wird sich sicher was dabei denken sage ich mir immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja...

Antwort von Leenchen86 am 22.03.2013, 9:19 Uhr

Wie weit bist du denn eigentlich?
Nicht jede Blutung muss was negatives heißen.
Am besten gehst du zum Doc!

Ich drück dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist.
Ansonsten einfach nicht hängen lassen.
Hatte schon zwei FGs.
Mir haben ganz viele gesagt, das fast jede eine FG mal durchmacht. Und nur jede dritte mal klappt!

wirst sehen, bald lachen wir über unsere sorgen und schieben alle unser Baby vor uns her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.