Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki+Krümmel am 04.08.2010, 13:07 Uhr

Mens nach AS

Hallo Mädels, also ich hatte vor 10 Tagen eine AS nach FG in der 13. SSW... hatte danach noch 2 Tage ganz leichte Blutungen und dann nix mehr. Seit gestern habe ich die typische Mens Schmerzen und seit gerade auch richtige Blutungen... Kann das denn jetzt schon die Mens sein ??? Ich meine nicht dass ich mich beschweren würde, wäre ja super, da wir eigentlich sofort wieder los legen wollen... aber so schnell?????

LG
Nicki

 
3 Antworten:

Re: Mens nach AS

Antwort von JM1507 am 04.08.2010, 14:20 Uhr

Hi,

ja das kann schon sein, ich hatte nach meiner Eileiterssw auch 14 Tage danach die Mens bekommen. Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich, der eine kommt schneller wieder zurück, und manch einer braucht länger. Na das freut mich ja echt für dich - also wird das nix morgen mit dem Frauenarzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von Nicki+Krümmel am 04.08.2010, 15:10 Uhr

Na klar, da geh ich trotzdem hin... da kenn ich ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nach AS

Antwort von JM1507 am 04.08.2010, 15:33 Uhr

REcht hast :-) würd ich auch machen. Aber das ist schon mal ein gutes Zeichen, dass die mens schon da ist. Ich drück dir mal die Daumen. Mal sehen was unsere Ärzte morgen sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ach Mensch, dieses blöde Warten...

...geht euch das auch so an die Nerven? Ich bin zwar deutlich gelassener als letzten ÜZ aber trotzdem... Erst am 04.07. hab ich NMT, das ist ja noch eine Ewigkeit. Jedes noch so kleine Zeichen bewertet man über. Immerhin bin ...

von mimi88 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens. in sicht!!

Hallo Habe am 5.03.letzte Pille genommen und am 8.03 auch wie immer pünktlich meine Mens. bekommen, aber seit her hatte ich keine mens. mehr gehabt habe oft ein leichter Druck oder Schmerz als ob man sie bekommt aber nix, oder so gelartiger gelblicher Schleim kanns komisch ...

von sonnschein 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warte seit einer woche auf meine mens

und drehe bald durch. 3 test negativ, aber die pest kommt einfach nicht. habe am freitag erst termin beim doch bekommen, denn unser flieger geht nächste woche dienstag und ich muss doch wissen was hier sache ist. mensch...was für ein scheiss.... entweder ss oder mens, ...

von chiara69 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

fragen zur mensblutung....

Hallo zusammen, vorgestern hab ich wieder die pest gekriegt aber nun ist es schon zum zweiten mal anders wie sonst immer, am Anfang ist es ganz arg schwach (hatte ich früher nicht so), dann hab ich wieder echt wahnsinnig schlimme krämpfe und außerdem, sorry, das ist jetzt ...

von Karamella 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da

Hallo zusammen, wie ihr ja vllt bereits alle wisst,war mein NMT am 9.04 bis jetzt keine Mens anzeichen oder sonst irgendwie was. Habe mir dann heute einen Test geholt von DM für 6,45€ dieser zeigte mir negativ an (25mlu/lu) Meint ihr ich solle noch mal testen mit einen ...

von Yellowgirl 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach 20 Tagen-Gelkörperschwäche?

Für die, die mich noch nicht kennen...bin mitterweile im 10 ÜZ und hatte bisher immer nen Zyklus von 25/ 26 Tagen (ein "Ausrutscher" mit 30 Tagen). Bin heut ZT 21 und hab ziemlich dunklen Ausfluss und auch mensartige Schmerzen...ist das vielleicht ein Hinweis auf ...

von wunschkind2010 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da ;-)

Hi Mädels! Erst einmal tut es mir für Euch, Maxi und Carina, echt leid, dass die Mens gekommen ist . Aber lasst den Kopf nicht hängen, dann nehmt Ihr eben den Januarbus Und Yellowgirl, wie siehts bei ...

von DieMari 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt Mens nach Einnahme von Gelbkörperhormonen??????????

Hallo meine Lieben, habe jetzt 12 Tage Gelbkörperhormone eingenommen, damit meine Mens ausgelöst wird, da sie drei Wochen nach NMT nicht kam.... Habe am Samstag die letzte Tablette genommen...Hat jemand von euch Erfahrung, wann man dann seine Mens kriegt??? Ich warte schon ...

von Amila 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kündigt sich die Mens an?

Huhuu! Hatte heute sehr viel Stress im Geschäft, war viiiiiiel los :-p. Als ich dann kurz auf toi war hab ich zwei winzige Punkte Ausfluss gehabt, der komisch verfärbt war.. Nicht braun aber auch nicht rot, so n zwischending zw rosa und braun...*sorry* hab am Freitag NMT und ...

von Carina86 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da - so eine Schei....

Tja.... der Countdown war ja mal voll für den Ars.... Mein Zyklus hat mich veräppelt! Jetzt ist die Mens 1 Tag später gekommen als sonst und der November-Bus ist an mir vorbeigerauscht. Auf in ...

von mimaje 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.