Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 03.08.2010, 14:42 Uhr

Heute ist nicht mein Tag

War gerade beim Zahnarzt und jetzt muss ich nochmal hin,
ist ja schon schlimm genug aber jetzt hab ich erst am 18. wieder einen Termin bekommen.
Wir wollten doch jetzt zu basteln beginnen!!!! :-(

 
3 Antworten:

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von Fru am 03.08.2010, 16:18 Uhr

Was hat Dein Zahnarzt denn mit Dir vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von waini am 03.08.2010, 21:08 Uhr

du arme!
ich muss am do auch zum zahnarzt. :-(
bei mir ist eine kleine ecke am schneidezahn abgesplittert, die er mir irgendwie geradefeilen soll oder so, damit nix weiterreißt.
und dabei bin ich doch sooo sehr in meine beißerchen vernarrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist nicht mein Tag

Antwort von shinead am 03.08.2010, 21:29 Uhr

Warum hast Du bedenken mit dem basteln anzufangen und dann zum ZA zu gehen?

Auch schwanger darf man zum Zahnarzt!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Drei Tage pause für Männer?

Hallo Mädels, ich hab im Internet gelesen dass der Mann eine bessere Spermaqualität hat wenn er immer drei Tage Pause einlegt ???? Habt ihr das schon mal gehört? Es gibt aber auch seiten auf denen es genau anders steht nämlich je öfter desto besser??? Weiss einer daruber ...

von nati82 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovus mehere Tage psitiv

Hallo, ich haben eben meinen dritten positiven Ovu gemacht, kann da sein? Letzten Zyklus hatte ich welche von Ebay die haben aber nix angezeigt, deshalb habe ich die von Pregnafix gekauft. wann war denn dann der ES? Donnerstag, Freitag oder heute? Liebe ...

von dindin2301 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Eileiterschwangerschaft / Wann kommen die Tage

Hallo meine Lieben, wie manche hier von euch wissen, ist mir ja einiges in letzter Zeit passiert. Von - - es konnte nicht klappen weil mein zyklus zu kurz war - bis , es hat geklappt - bin schwanger geworden, und Fehlgeburt - bis weiter zu - war doch keine Fehlgeburt - ...

von JM1507 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tage bekommen ....

So hab gestern meine Tage bekommen ... Bin schon bissi traurig , aber sehe es auch als Zeichen ... Hab nämlich jetzt überraschend die Chance bekommen eine Ausbildung für 3 Jahre anzufangen am 16.8 und ich werde natürlich das Angebot annehmen (wäre ja blöd wenn ich es nicht ...

von Kruemmelchen 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 6 tage

Oh man es ist wieder so weit. die daumen drücken ist jetzt wieder angesagt. In 6 tagen müsste meine pest kommen was ich aber nichttttttttttttttttttttttt hoffe bin in ÜZ 7. mal gespannt habe jetzt zum ersten mal den clearblue monitor angewand ein sehr gutes ding sehr einfach ...

von Nicki1986 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

mein Körper bzw meine tage spielen verrückt!!!!

Hallo Mädels habe euch ja erzählt das ich 3 tage überfällig war und ich vor paar tagen einen test gemacht habe der negativ war...hab dann vorgestern meine tage bekommen und gestern schon nicht mehr!!!! also nur 1 tag!!! im 2 üz hatte ich sie auch nur 2 tage aber eigentlich 3 ...

von elli88 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ES am 9. Tag

Hallo,ich bin neu hier und habe mal eine Frage.Ich benutze seid längerer Zeit schon den Persona Monitor um meinen ES heruaszufinden,da ich ihn so nicht bemerke.Am Anfang hatte ich meinen ES immer so ab dem 14. Tag nach der letzten Mens.Beim letzten testen hatte ich meinen ES am ...

von schnecke974 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was ist das???? Blut einen Tag nach dem ES

Habe gestern den ES gehabt, und heute auf ein mal einen komischen schmerz auf der seite.... so stark dass ich nicht aus dem auto steigen konnte. 2 Std später spürte ich etwas ganz komisches und ging auf Toilette und sah Blut - es war nicht wie bei der mens - dunkel - sonder es ...

von JM1507 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Das die Tage ausbleiben ist totaler blödsin!!!

2 meiner nachbarn hatten noch über 4 monate ihre Tage und waren trotzdem schwanger und eine ist zu rotiene untersuchung gegangen und war schon im 5 monat aber alle ihre sstests die sie vorher gemacht hatte waren negativ!!!! also nicht die hoffnung aufgeben, wird ...

von elli88 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute 4 Tage drüber

Guten morgen, sollte eigentlich am 3.4 meine mens bekommen.Bis heute ist nichts eingetroffen. Hoffe es bleibt so. Habe aber einen unregelmäßigen Zyklus und denke da hat sich mal wieder alles verschoben und die mens wird sich die nächsten ...

von Regenbogenfisch 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.