Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JM1507 am 04.08.2010, 11:04 Uhr

Eileiterspülung / Echovist Untersuchung! Hat jemand damit Erfahrung?

Hallöchen -

also, nach langem hin und her hab ich Endlich nach der Eileiterssw, meine Mens bekommen. Mein Arzt meinte, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, möchte er mich zu einer Eileiterspülung schicken. Damit er sieht ob die Eileiter auch durchlässig sind.

Kennt das jemand von euch?! Mich würde interessieren wie das genau abläuft und ob es schmerzhaft ist, bzw ob jemand danach auch gleich schwanger geworden ist.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG
JM

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

endlich "richtige" Untersuchung

Nachdem ich unendlich scheinende, furchtbar anstrengende, verzweifelte 5 Jahre hinter mir habe in denen meine Frauenärztin mal dies und das versuchte (aber nichts geholfen hat), gespickt von doofen Ratschlägen und einem "das wird schon", etlichen negativen Scheiss-Tests, ...

von Karamella 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

angst vor den untersuchungen...

sorry, wenns en bissl gejammert rüberkommt... noch bin ich ja nicht schwanger, aber ich hab angst vor den ganzen untersuchungen, die dann auf mich zukommen....ich hasse den stuhl beim FA, ich bekomm schon panik, wenn ich nur an das ding denke... macht euch das nix aus? ...

von jessy-less 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Am Dienstag waren wir zur Humangentischen Untersuchung!!!!

Hallo Mädels, am Dienstag hatten wit den o.g. Termin. Wir haben 1,5 Std. über alles gesprochen und später hat sie jedem von uns 2 Ampullen Blut abgenommen. Ergebnis kommt in ca. 3 Wochen. Ich habe sehr Angst vor dem Ergebnis, weil da echt viele Dinge bei raus kommen ...

von Jazzy1982 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Humangenetische Untersuchung

Hallo, ich war gestern bei meinem FA... Kontrolle nach der Ausschabung. Alles ok, auch die "Gewebeuntersuchung" der Ausschabung war ok. Jetzt hat er mir für Dienstag den 29.04 einen Termin gemacht zur Humangenetik in einer Uniklinik. Ich habe gesagt, dass ich das gerne ...

von Jazzy1982 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.