Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chippie am 04.10.2011, 10:58 Uhr

Mal ne Frage...

Also wegen dem Arzt bzw. den Arzthelferinnen braucht ihr euch mit Sicherheit keine Gedanken machen! Hab auch in ner Arztpraxis gearbeitet und du glaubst nicht bei welchen Kleinigkeiten teilweise fast die ganze Familie mitkommt!!!! Gibts alles!! Da könnte ich Geschichten erzählen...
Und wenn du deine Frau gern dabei haben willst dann find ich das auch total in Ordnung! Schließlich gehts ja im Endeffekt euch beide etwas an! Da werdet ihr mit Sicherheit ned schief angeguckt!
Zum Arztbesuch selber kann ich dir leider auch ned viel sagen da ich beim Orthopäden gearbeitet habe, aber ich denke auch dass er erst einmal ein paar Fragen stellen wird und dann erst eine anatomische Untersuchung ansteht. Spermaprobem werden wahrscheinlich nicht gleich benötigt. Er wird vielleicht noch Blut abnehmen um deinen Hormonspiegel zu kontrollieren. Ansonsten wird er wohl ned viel machen beim ersten Besuch. Also keine Panik!!! Wird schon alles werden ;-) Meld dich vielleicht mal wieder, würde mich auch interessieren was da beim ersten Termin so alles gemacht wird.

Drück euch auf alle Fälle die Daumen!!!!

Chippie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.