Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 02.02.2007, 9:16 Uhr

Kiwu Praxis

Hallo zusammen!

Waren gestern ja in der Kiwu Praxis in Augsburg. Mensch, die sind total nett und lieb und offen. Ein ganz lieber Arzt! Wir hatten ein Beratungsgespräch und danach hat er bei mir einen Ultraschall gemacht. Alles o.k. Mußte dann gestern abend noch eine halbe Clomi nehmen und am Mo. zum meinem FA zum spritzen. Dienstag müssen wir dann nochmal zum Ultraschall hin. Achja, am Mo. abend müssen wir üben. Er will dann bei dem Ultraschall den Schleim ansehen. Keine Ahnung was er da erkennen kann. Blut haben die mir gestern auch noch abgenommen. Es gibt so wahnsinnig viele Ursachen, wieso es nicht klappt. Auf die Schwimmer kommt es nur bedingt an. Selbst wenn nicht alle topfit sind kann es auf Anhieb klappen. Eine künstliche Befruchtung würde uns ab 1000 € kosten. Jetzt warten wir den Die. ab und entscheiden dann gemeinsam wie es weiter gehen soll. Er sagt, ich bin noch jung und er überläßt uns die Entscheidung zusagen, wie es weitergehen soll.

Mädels keine Panik vor so einer Praxis. Die sind sowas von lieb!!!

LG Micha

 
5 Antworten:

Re: Kiwu Praxis

Antwort von monteirodesa am 02.02.2007, 10:14 Uhr

Hallo,
na das hört sich doch gut an.
Werde heute Montag ganz doll die Daumen drücken...
Könnte auch mein heißer Tag sein Bezüglich ein Tag vorm ES, aber das erfahre ich heute... gehe ja heute kurz zur FA... mal sehen ob sich ein eichengebildet hat und wann sie wenn meint das es springt...
Drücke dir die Daumen.

LG

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Praxis

Antwort von Anabela 1 am 02.02.2007, 10:50 Uhr

Hey Micha,

das hört sich ja richtig positiv an. Freu mich für euch, dass Ihr euch dort wohl fühlt. klingt richtig optimistisch :-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man eine gute Beratung bekommt und nette Leute um sich hat, die einem konkret sagen können, das können wir machen und das wäre nur zeitverschwändung, man sich richtig aufgehoben fühlt und zuversichtlich ist, das ist das wichtigste.

Hoffe das es bei euch positiv ausgeht, genauso wie es sich aus deinem Bericht heraus lesen lässt.

LG Anabela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Praxis

Antwort von Milkyway am 02.02.2007, 12:28 Uhr

Hey Micha !
Supe,r dass du dich in der kLinik so gut aufgehoben fühlst. Das ist ja wichtig.
Bin leider arg im Stress, deswegen nur ne kurze ANtwort.
Drücke dir die Daumen
Wegen schleimhaut : die muß gut aufgebaut sein, damit Krümel sich einnisten kann. Notfalls bekommt man sonst noch Tabletten, um die Schleimhaut zu unterstützen. Deswegen schaut der ARzt das an.

Schönes WE, lg, Milky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Praxis

Antwort von o-tanja am 02.02.2007, 14:45 Uhr

Hey Mila!

Das freut mich, dass es euch so "gut" dort ergangen ist. also, damit meine ich das die leute dort so nett sind und ihr euch gut beraten und aufgehoben gefühlt habt.

danke dir auch nochmal für deine aufbauenden und lieben worte, mich- das tut echt gut und hilft über den tag!

viele LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu Praxis-nachtrag

Antwort von o-tanja am 02.02.2007, 14:47 Uhr

Gut deshalb in "", weil erstmal dort hinzugehen ist ja auch nicht so einfach, denke ich mal- du verstehst bestimmt was ich mein-

oh gott, ich habe zu viele tropfen genommen!

:-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.