Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja am 02.02.2007, 6:59 Uhr

GuMo (doch was länger..)

Hallo zusammen!

So, die ärztin hat mir gestern jede menge blut abgenommen- mir magentropfen-mcp tropfen- verschrieben- sagte ihr doch, dass es nicht vom magen kommt-die tropfen geben bisher auch nichts her.
am mi muss ich wieder hin, da will sie auch nen bauchultraschall machen...

mens war gestern wieder etwas da.. 5.Zt-na super..

und dirk und ich haben uns heute morgen schön gestritten u der ist so stur, dass der streit noch nicht beendet ist.

streit weil ich mit schuhen durch die whg bin-deshalb nicht um ausreden verlegen bin-hatte was vergessen- weil ich den persona hole-melle-habe überwiesen-und mit ihm geredet habe, wo er es nicht gehört hat.

echt so ein scheiss- jetzt gehts mir nicht nur körperlich scheisse, sondern auch so- bin auf arbeit u muss die ganze zeit tränen unterdrücken...

LG
Tanja

 
7 Antworten:

Re: GuMo (doch was länger..)

Antwort von Milkyway am 02.02.2007, 7:47 Uhr

Ach Tanja !

Streit ist nie schön ! Aber das läßt sich klären. Du bist halt körperlich bereits angeschlagen. Da ist man nicht mehr so gelassen, wie sonst & es kommt halt mal zu Wortgefechten. Aber das räumt ihr nachher gleich aus der Welt.

Hm, konnte die Ärztin denn nicht sagen, woher diese Übelkeit kommt ?
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird.

LG, Milkyway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GuMo (doch was länger..)

Antwort von o-tanja am 02.02.2007, 7:52 Uhr

ne, sie hat garnichts gesagt. ich habe A09- wer weiss was das ist...?

immer wenn wir stzreiten gehts mir eh schon schlecht- jetzt ignoriert er mich und ist bockig und mich machts fertig- bin leider so ein heulendes sensibelchen, was angst hat....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oje

Antwort von asujakin am 02.02.2007, 8:14 Uhr

ich kann mir vorstellen, wie's dir geht - vorallem das mit den tränen unterdrücken auf der arbeit - so ging's mir gestern den ganzen tag.

aber ich rate dir, dich kurz zurück zu ziehen, und es rauszulassen - das hilft wirklich - wirkt wunder! denn auf lange sicht schadest du dir, wenn du's unterdrückst - und heut abend kommst du ein stück relaxter nach hause und ihr könnt den streit hoffentlich klären.

ich drück dich gaaaaanz fest und lieb.

*knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin

Antwort von o-tanja am 02.02.2007, 8:28 Uhr

Hi!

Danke für deine lieben worte.

ich habe deine beiträge eben gelesen und kann dich sehr gut verstehen, wie es dir jetzt gehen muss. es tut mir echt leid für euch mit den schwimmern...

drücke dich auch mal gaaanz dolle feste!

mittlerweile gehts wieder was mit meinen tränen- meine freundin versucht mich hoch zu halten :-) (arbeitet auch hier).

ich hoffe, das wir den streit aufklären können- ich denke dirk hat wegen des personas die typische männerangst- er sagte es ja auch gradeaus eben beim verabschieden: jetzt nur noch nach pc ficken... sorry, so hat ers gesagt...

dabei gehts darum doch gar nicht.

ich habe ihm ne sms geschrieben- kann ja nicht warten- dass ich nicht danach gehen will, er zur späteren verhütung dienen soll und ich wissen will, ob ich überhaupt fruchtbar bin- ich mein natürlich habe ich angst keine kinder bekommen zu können. und ich werde weiterhin nach lust gv haben_- aber männer fühlen sich scheinbar direkt "bedroht" oder so...

keine ahnung...will das dingen eh erst ab sommer nutzen, wenns bis dahin nicht geklappt hat...

sorry fürs lange "ausheulen" du hast ja genug eigenen "scheiss" am backen...

LG, Tanja

nochmal ganz feste knuddeln! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GuMo (doch was länger..)

Antwort von Shrek am 02.02.2007, 8:32 Uhr

Tut mir leid. Das klingt wirklich nicht gut. Hoffe, daß die Ärzte endlich rausfinden, was Dir fehlt und daß es Dir dann bald besser geht.

Übrigens: Ich hab diese MCP-Magentropfen auch schon mal verschrieben bekommen und mir haben sie auch nicht mal geholfen, bei meiner andauernden Übelkeit. Ist wahrscheinlich immer das erste Produkt, was denen einfällt...

Und was Deine Verfassung wegen eurem Streit angeht, muß ich asujakin Recht geben. Such Dir eine stille Ecke und laß es raus. Nichts ist schlimmer, als den ganzen Tag dagegen anzukämpfen, denn dann schaukelt sich das Ganze nur hoch. Ganz abgesehen davon, daß dann meistens unerträgliche Kopfschmerzen bekommt.

Laß Dich drücken und Kopf hoch.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GuMo (doch was länger..)

Antwort von o-tanja am 02.02.2007, 8:40 Uhr

Danke dir, nicole!

tut echt gut euch zu haben und mich auszuheulen...

ich kann dirk irgendwo auch verstehen, dem gehts selber nicht so gut, sowohl erkältungstechnisch, als auch sorgend um seine grosseltern und dann jammer ich ihn zu und lege es irgendwo daruf an- aber das mit dem persona heute morgen hat mich echt baff gemacht.
gestern hat er nix dagegen, allerdings auch nicht dafür, gesagt---....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GuMo (doch was länger..)

Antwort von Katy24 am 02.02.2007, 9:19 Uhr

Ach du arme, aber mach dich nicht verrückt. Ich versteh meinen Mann auch nicht immer, aber der regt sich auch wieder ab. Der is vielleicht auch einfach nur nervös...

Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.