Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 01.02.2007, 21:07 Uhr

KEIN EINZIGER Schwimmer im Spermio

Hallo zusammen

Naja - das volle Spermioergebnis haben wir noch nicht - soviel kann ich sagen:

Es war kein einziger Schwimmer dabei - wir sind beide total am Boden und wissen noch nicht so recht, wie wir mit der Situation umgehen sollen...KEIN EINZIGER! ich dachte schon an einen schlechten Wert von 5 Millionen, aber so...

Was kommt jetzt auf uns zu?

Ich weiß nicht was ich machen und denken soll, mir gehen 10000 Sachen durch den Kopf - ich bin zickig und echt fertig...

Was machen wir jetzt nur? In 3 Monaten muss er nochmal...

 
4 Antworten:

Re: KEIN EINZIGER Schwimmer im Spermio

Antwort von gabri72 am 01.02.2007, 23:33 Uhr

Hallo,

es tut mit Leid für Euch. Ich glaube für Euch kommt nur eine künstliche Befruchtung in Frage. Ich starte im Februar mit einer ICSI.

Liebe Grüße
Gabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN EINZIGER Schwimmer im Spermio

Antwort von Milkyway am 02.02.2007, 7:30 Uhr

Puh Süße !
Das ist aber eine Hammer-Nachricht. Lass dich erstmal fest drücken.
Es tut mir total leid !

Ich kenne mich bezüglich der Spermien nicht sehr gut aus. Vielleicht kann man da etwas gegen tun.

Ich verstehe sehr gut, dass dich dieses Ergebnis total deprimiert & dir nun 1000 Gedanken durch den Kopf gehen. Nimm dir einfach diese Zeit.

GLG, Milkyway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN EINZIGER Schwimmer im Spermio

Antwort von Tatjana25 am 02.02.2007, 7:40 Uhr

Hallo Asujakin,
tut mir echt leid für euch. Aber trotzdem Kopf hoch!!! Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan erst recht für Außenstehende. Aber ihr schafft das schon, wenn nicht auf normalem Weg (sieht ja leider Gottes so aus), dann durch künstliche Befruchtung.
Ich wünsche dir und deinem Schatz viel Kraft, das durchzustehen!

LG
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEIN EINZIGER Schwimmer im Spermio

Antwort von Shrek am 02.02.2007, 8:39 Uhr

Oje, das tut mir wirklich unendlich leid für Dich. Ich weiß, daß es jetzt auch nichts gibt, was man sagen oder tun könnte, um Dich zu trösten und ich wage auch nicht zu behaupten, daß ich weiß, wie Du Dich fühlst.

Kann mir aber vorstellen, daß es vor allem die Hilflosigkeit ist, die es besonders schwer macht, denn schließlich sind das Dinge, auf die Du beim besten Willen nun gar keinen Einfluß nehmen kannst.

Ich drücke Dir trotzdem ganz fest die Daumen, sich ein Weg für Euch findet und ich wünsche Dir vor allem ganz viel Kraft !!!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.