Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anabela 1 am 01.02.2007, 16:03 Uhr

monteirodesa Danke

Hey Vanessa

Danke für die rasche und liebe Antwort. Wir sind ja nun auch schon im 15.ÜZ. Hoffe das dein gyn dir ne positive Nachricht geben kann betr.Eierchen hihi. Das mit den Schmierblutungen hab ich auch ab und zu 1-2 Tage vor der Mens so braunlich, was ist den das genau. Muss ich mir sorgen machen, habs zwar nicht immer aber jede 2.-3. Blutung.

 
1 Antwort:

Re: monteirodesa Danke

Antwort von monteirodesa am 02.02.2007, 8:08 Uhr

Hallo,

heute ist ja nun der große tag und ich bin gespannt, wann ich dann heute zur Fa gehe, da ich so ienbißchen auf Abruf bin... Aber gegen 12.00 uhr weiß ich mehr.
Also 1-2 Tage vor der Mens ist es völlig normal das man leichte Schmierer hat.... das kündigt die Regel an und sind halt schon ganz leichte Blutungen...
Bei mir ist es aber so das ich am 9 +10. Tag schmierer habe, wobei heute sieht es gut aus und es ist der 9. Tag, freu) und dann seit 3 Jahren immer ab dem 18 ZT oder 21. ZT bis die Mens kommt...
Meinen Fa meinte zwar es kann ienem Krümel nichts anhaben... aber ich habe da einfach keine Lust zu... fühl mich dann imer dreckig und an herzeln denke ich dann auch nicht...

LG

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.