Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieKurze am 01.02.2007, 22:48 Uhr

@all

Hallo zusammen!

Danke für die nette Begrüßung und Eure Antworten. leider musste ich heute bis 21 Uhr arbeiten und komme daher erst jetzt wieder zum schreiben.

heute vormittag war ich bei meiner Frauenärztin. Die hat mir noch einmal ein Pillenrezept mitgegeben und mir geraten auch die drei Monate noch zu beenden ansonsten gab sie mir aber grünes Licht und die Empfehlung mit Absetzen der Pille Folio zu nehmen.
Jetzt habe ich gerade mal gerechnet... Anfang Mai nehm ich die letzte Pille und ich denke so lang ist das jetzt auch nicht mehr hin!

gibt es denn unter Euch auch ein paar Mädels, bei denen der Kinderwunsch relativ spontan und schnell kam?

Ich denke mittlerweile, dass es einfach DEN richtigen Zeitpunkt nicht gibt. Es gibt immer Ängste aber genauso auch Wünsche und wenn man wirklich schwanger ist, stellt sich das Leben sowieso auf den kopf.

Also Countdown läuft bis Anfang Mai sind es noch 13 Wochen... die gehen bestimmt auch noch irgendwie rum und bis dahin werde ich meine Kräfte ins Daumendrücken für alle Hibblerinnen hier einsetzen ;-)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.