Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:



@Tine478

Hallo Mausi, meld mich mal kurz von Arbeit. Hier ists wieder total nervig. Ach die NW werden nicht besser. Mir ist die ganze Zeit so unterschwelli...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Frau Hase

Hey Süße, ach mensch das ist aber blöde, dass dein Schatz da weg fährt. Ich bin was Weihnachten angeht auch sehr sensibel und kann daher gut nachem...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@asujakin: Unten geantwortet

Huhu Süße ! Habe dir unten noch mal geantwortet wegen des Hormontestes. LG Mone

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Michaela1980

Huhu meine süße Maus !!!!!!!!!!!! Wollte mal fix meine neuen Daten rüberschicken: Nick: Mone75 Name: Simone Alter: 30 KiWU seit wann: Nov. 2004...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wollte mich mal vorstellen

Also ich bin die Maren und 23 Jahre alt,bin seit 3Jahren mit meinem Schatz zusammen und wir wünschen uns seit September 04 ein Baby waren seit dem auc...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@FrauHase

Huhu Hase, ich hab auf der Seite der wunschkinder nur Gutes über die Klinik gelesen. Ich hoffe sehr, dass du dort gut aufgehoben bist!!! Du scha...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Leuchtturm

Hallo Tina! Das ist natürlich eine gute Idee, wegen der Überweisung mal in GB nachzufragen. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können (vor den K...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Heute abend schaffe ich es nicht mal in den Chat

:-/ was mich wirklich sehr ärgert, denn so kriege ich letztlich gar nichts mehr mit von Euch allen... Ich hoffe, es geht Euch allen gut?!?! I...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


noch mal zum Spermiogramm...

Hallo ihr Lieben! Hab mich jetzt hier länger nicht blicken lassen, weils auch nix bei uns zu berichten gab. Hibbeln brauch ich auch nicht. Wir hatt...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@maxel

Hi! So nun beende ich mal den Rattenschwanz... Wie alt bist Du ? Ich bin von Natur aus neugierig, darf ich nach dem Plan B fragen ?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wann können die ersten Anzeichen auftreten?

Hallo ihr alle! Ich wolt mal fragen wann die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft auftreten können und welche das sein könnten! Mein Eisp...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@michaela1980

hallo, neuster stand bei mir fuer die hibbelliste: mens kam am 01.08. Nick: bienchen83 Name: Jenny Alter: 22 KiWU seit wann: ueben seit ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


morgen FÄ - wie lange dauert der Hormontest?!

Hallo alle zusammen! Meine Mens ist ja nach fast 50 Tagen doch noch eingetrudelt und jetzt darf ich morgen Vormittag endlich mal wieder zur FÄ (was...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@michaela1980

also... die mens war da... am 31. kam sie. Nick: asujakin Name: Katie üben seit: Ende 2005 (mit Pause) ÜZ: 3 NMT: Mitte/Ende September Ich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@michi-maus

huhu süsse, du bist ja gar nicht zu erreichen... *schnüff* - alles ok bei euch? und schafft euch mal nen anrufbeantworter an *lach* - ich kann e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ab welchem Alter wird eigentlich nach geholfen?

Was mich mal interessieren würde, ab welchem Alter ist der FA und die Kasse bereit beim SS nachzuhelfen? Oder ist dass egal? Ich mein, ich bin jetzt n...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@FrauHase

Huhu Nanni, das "Problem" mit Ronja wäre ja sicher noch zu lösen, aber wenn man nicht frei kriegt, kriegt man nicht frei. Das kenne ich von Mirko, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Guten Morgggäääähnnnn....

hallo mädels, mensch, kaum ist es kühler und man könnte sich besser fühlen, hab ich pms... aus diesem grund stell ich für alle "rote-pest" gepla...

Mitglied inaktiv

3 Antworten