Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1991 am 26.12.2019, 19:47 Uhr

Kinderwunsch

Hallo, habe am 15 april meine letzte 3 monatspritze geholt, seit dem habe ich noch immer nicht meine periode bekommen. War jetzt am 10.12 beim FA und der meinte dass das alles noch dauern würde, die Gebärmutterschleimhaut sei sehr dünn und das ich in nächster zeit keine periode bekommen würde und einfach abwarten sollte. Dann sagte er noch das ich aber sehr schöne folikel habe. Ich erwähnte dann noch, dass ich vor ca 2 monaten für ca 2wochen extreme brustschmerzen hatte, dazu meinte er nur dass das die folikel sind. Seit 2 tagen habe ich leichte unterleibsschmerzen, Kreislaufprobleme und die brust ist sehr empfindlich. Nun zu meinen fragen.
1. Wie lange dauert es noch bis ich eine regelblutung bekomme?
2. Kann man das eventuell beschleunigen?
3.kann es jetzt doch sein das ich jetzt meine periode bekomme oder eine möglichkeit besteht das ich schwanger bin?

Danke schon im voraus für die Antworten. Lg angel

 
8 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Mrs_Capuccina am 26.12.2019, 20:01 Uhr

Huhu,

Ich hatte auch mal die DMS. Leider macht die den Zyklus ganz schön kaputt...bei mir hat's 7 Monate und ein Medikament vom Arzt gebraucht. Meine Schwägerin hat sogar fast 3 Jahre gebraucht bis alles normal war und sie endlich schwanger wurde.

Grundsätzlich kannst du aber auch jederzeit vor der Periode schwanger werden. Damit die Mens kommt muss der Zyklus ja erstmal laufen und sich ne Schleimhaut aufbauen...in der Zeit kann natürlich auch ein Eisprung stattfinden.

Du musst leider etwas Geduld haben und abwarten. Vielleicht könnte dir Frauenmantelkraut helfen... aber sonst hilft leider nur Zeit oder Medikamente.

Ich wünsch dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von iivancheniisbaack am 26.12.2019, 20:16 Uhr

6 Monate hat es gedauert bis ich wieder meine Regel bekam.

Da musst du dich leider gedulden.

Die Spritze, empfehle ich auch seid dem nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Angel1991 am 26.12.2019, 20:31 Uhr

Wie lange hast du die spritze genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Angel1991 am 26.12.2019, 21:44 Uhr

Wie lange hast du die spritze genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von iivancheniisbaack am 26.12.2019, 21:45 Uhr

1/2 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von JemYvi am 27.12.2019, 10:42 Uhr

Hatte auch mal die DMS und bei mir war der Zyklus erst nach über einem Jahr wieder normal...
Zudem hab ich in 6 Monaten 20 kg zugenommen (wegen der Spritze) und habe sie selbst dann auch nicht weitergenommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Mrs_Capuccina am 27.12.2019, 12:01 Uhr

Ich hatte die Spritze fast 2 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Owl6 am 07.01.2020, 3:27 Uhr

Hallo ich bin momentan auch dabei darauf zu warten das meine Regel einsetzt habe allerdings die Spritze relativ lange genommen ich hoffe so sehr das die Regel irgendwann wieder einsetzt und wir unser letztes Wunschkind bekommen können habe Freitag nen Termin beim Frauenarzt um mich beraten zu lassen. Wie sieht es mittlerweile bei euch aus ist wer schwanger geworden und wenn wie lange hat es gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vorbereitung Kinderwunsch 2020

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich werden im Sommer beginnen unseren ersten Versuch zum Kinderwunsch zu starten (vorher beruflich noch etwas ungeschickt). Auch wenn es vielleicht etwas voreilig und übertrieben klingt: gibt es etwas, das ich schon jetzt tun kann, um meinen ...

von Michelle1990 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Schilddrüsenwert 3.1 Unterfunktion

Hallo meine lieben, Ich bin zur Zeit sehr verzweifelt. Vor einer woche hat sich bei mir herausgestellt, dass ich die Schilddrüsenunterfunktion habe (TSH Wert 3.1, ft3 3.8, ft4 0.9)  Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden, leider bis jetzt ohne Erfolg. Die ...

von lugesya 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne einmal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, mein Mann und ich haben dieses Jahr geheiratet um unser Leben perfekt zu machen wünschen wir beide uns ein Baby. Nur ist dieses nicht gerad leicht.. Ich hatte letztes Jahr eine ...

von SasR19 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Behandlung mit Metformin

Hallo meine Lieben :) Ich habe heute die erste Tablette Metformin genommen. Dazu kurz meine Vorgeschichte: Mein Mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres aktiv schwanger zu werden. Nach starken Brustschmerzen und, naja wie sage ich es, mir kam Milch aus einer ...

von planningbeauty 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Gleitgel bei kinderwunsch

Kann mir jemand helfen bezgl. des Gleitgeles von Durex Naturals auf Wasserbasis, Mein Mann und ich wollen schwanger werden. „Herkömmliche“ Gleitgels sind da ja ein Hinderniss. Wie sieht es bei dem Durex „Naturales“ aus? Ich finde sonst niergens ein Bericht oder ähnliches ...

von Miasunny 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Stillzeit Himbeerblättertee & Frauenmantelkraut

0 Guten Abend ihr lieben, ich stille mein 1 jähriges Kind noch (morgens, abends und nachts) und habe meine Periode noch nicht. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen und ich wollte meinem Zyklus einen kleinen Ruck geben mithilfe von Himbeerblättertee und Frauenmantelkraut ...

von Safiyah 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, möglicher Eisprung?

Hallo ihr Lieben, Gestern nach dem aufstehen hatte ich spinnbaren Zervixschleim. Heute konnte ich ihn nicht mehr feststellen, jedoch ist mein Muttermund weich und leicht geöffnet und ebenfalls nass. Wie ich den ausfluss deuten soll bin ich mir nicht sicher jedoch ist er ...

von Ina123456 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Diagnose: Hashimoto / Kinderwunsch

Hallo Maedels, ich habe heute die Diagnose "Autoimmunthyreoiditis" von meinem Nuklearmediziner bekommen. Bedeutet, ich leide an Hashimoto. Mein Mann und ich versuchen seit nun 2 Jahren erfoglos ein Baby zu bekommen. Kann es nun an ...

von Kedo0816 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Endometriose und einem Eierstock

Hallo meine lieben ich bin neu hier und habe einen Kinderwunsch die schwierigkeit bei mir ist das ich Endometriose patientin bin und bei meiner ersten (und gott seih dank bisher einzigen) Bauchpieglung wurde festgestellt das ich nur einen funktionsfähigen eierstock habe. Geht ...

von Bennylove 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit pco

Hallo, Ich nehme seit gut 1,5 Jahren Metformin, und seit dem auch Chlormadinon da ich seit ein paar Jahren keine mens hatte. Nun sagt mir mein gyn beim letzten Termin, das ivh in Kürze einen ES habe. Ich sollte testen und dann Herzeln. Hab getestet ohne ende und die Tests ...

von Sannyherz 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.