Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jose0907 am 26.12.2019, 13:52 Uhr

Basaltemperatur, Eisprung

Hallo ihr lieben.
Ich messe derzeit das 1 Mal meine Basaltemperatur.

Ich würde gerne wissen ob ein ES stattgefunden hat ? Ich kenne mich leider nicht aus.
Und ob man daran evtl. Schon sehen kann ob es auf eine mögliche ss hinauslaufen könnte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Basaltemperatur, Eisprung

Antwort von Hope2018 am 26.12.2019, 14:49 Uhr

Wie lange waren deine letzten Zyklen?
Hast du jeden Tag zur gleichen Zeit gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur, Eisprung

Antwort von Jose0907 am 26.12.2019, 15:48 Uhr

28 tage und ja immer zur selben Zeit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur, Eisprung

Antwort von Sandimausi am 26.12.2019, 17:59 Uhr

Ich würde sagen, ja du hattest deinen Eisprung :) wenn 3 Tage nach ES die Temperatur steigt oder oben bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur, Eisprung

Antwort von Julefabi2010 am 26.12.2019, 18:14 Uhr

Du hattest vermutlich vor 3 Tagen den ES. Wenn deine Temperatur nun 16 Tage oben bleibt, bist du vermutlich schwanger. Jetzt kann man dazu absolut keine Aussage treffen, ob es auf eine Schwangerschaft hinausläuft, denn es sind erst 3 Tage nach ES. Noch 13 Tage weitermessen, dann testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur - Hatte ich schon einen Eisprung?

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand meine temperaturkurve erklären könnte. Mein Persona Computer fand bisher immer meinen Eisprung. Aber komischerweise in diesem Zyklus nicht. Und der Testzeitraum ist leider auch schon vorbei. Lg ...

von Amy227 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur

Wer kennt sich mit basaltemperatur aus. Hatte ich einen eisprung?

Hallo ihr lieben :) Kurz zu uns Ich bin 25 & mein Mann 31, ich hatte die Pille mit 14 genommen (wegen starke Schmerzen und Akne) und immer mal wieder abgesetzt und wieder länger genommen. Aber seit 3 Jahren dann regelmäßig. Jetzt hab ich sie nach unserer Hochzeit im Juni ...

von JeyAlb 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur

Basaltemperatur, wann ist der Eisprung?

Hi Mädels, vllt könnt ihr mir helfen. Wann war wohl mein Eisprung? 08.08. 36.41 Grad 09.08.  36.54 Grad 10.08. 36.45 Grad 11.08. 36.26 Grad 12.08. 36.49 Grad 13.08 36.32 Grad 14.08. 36.32 Grad 15.08. 36.39 Grad 16.08. 36.27 Gra&

von HoelscheA 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur

Eisprung während Abbruchsblutung?

Hallo, Ich habe meine erste Pille letzten Monat genommen und sie währenddessen abgebrochen. Das selbe tat ich diesen Monat auch mit meiner neuen Pille. Beides wegen Unverträglichkeit der Pille gegenüber. Nun ist das Problem, dass die abbruchsblutung genau am Tag des Eisprungs ...

von ajula643 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blasenentzündung nach Eisprung- kann es trotzdem klappen? Bitte um Rat

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein Problem und hoffe auf eure beruhigenden Worte...ich hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovitrelle den ES ausgelöst und hatte GV am Do.,Fr. und Sa. Nun verspüre ich seit gestern beim Wasserlassen Schmerzen und heute nachdem ich etwas Blut im Urin ...

von Muse7505 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann hattet ihr wieder ein eisprung nach FG?

Guten morgen. Hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt also ein windei mit natürlichen abgang also ihne AS. Mir geht es prima seelisch auch körperlich . Und versuche eben optimistisch zu sehen . Trinke jeden Tag den babytraum tee der hat mir geholfen das meien eisprünge endlich ...

von Natalie8691 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kinderwunsch, möglicher Eisprung?

Hallo ihr Lieben, Gestern nach dem aufstehen hatte ich spinnbaren Zervixschleim. Heute konnte ich ihn nicht mehr feststellen, jedoch ist mein Muttermund weich und leicht geöffnet und ebenfalls nass. Wie ich den ausfluss deuten soll bin ich mir nicht sicher jedoch ist er ...

von Ina123456 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nochmal Frage/Überlegung zur Basaltemperatur

Hallo alle zusammen, ich überlege gerade wegen der Basaltemperatur herum. In der Femometer-App kann ich Tage als abnormal markieren, wenn etwas die BT beeinflusst haben könnte. Also schlecht geschlafen oder so. Da war auch an ein paar Tagen so. Fr/Sa/So hatte ich einen ...

von Mone1410 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Basaltemperatur nach unruhigen Nächten

Hallo ihr Lieben, ich versuche es parallel zu Ovus auch die Basaltemperatur messen, um wegen meinem PCOS dem Eisprung besser auf die Spur zu kommen bzw. sicherer sein zu können, dass er wirklich stattfindet. Ich fürchte nur, dass ich mich gerade nicht wirklich drauf ...

von Mone1410 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basaltemperatur

Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Hallo, ich bin im 1.ÜZ mit Clomifen wegen GKS. Ich habe einen Bilderbuchzyklus, aber Vorbluten. Darauf bekam ich Clomifen. Ich hab angefangen mit Ovus meinen Eisprung zu kontrollieren(obwohl ich wusste wann er immer kommt) und danach habe ich immer weiter ...

von Steli 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.