Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jose0907 am 26.12.2019, 13:52 Uhr

Basaltemperatur, Eisprung

Hallo ihr lieben.
Ich messe derzeit das 1 Mal meine Basaltemperatur.

Ich würde gerne wissen ob ein ES stattgefunden hat ? Ich kenne mich leider nicht aus.
Und ob man daran evtl. Schon sehen kann ob es auf eine mögliche ss hinauslaufen könnte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Basaltemperatur, Eisprung

Antwort von Hope2018 am 26.12.2019, 14:49 Uhr

Wie lange waren deine letzten Zyklen?
Hast du jeden Tag zur gleichen Zeit gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur, Eisprung

Antwort von Jose0907 am 26.12.2019, 15:48 Uhr

28 tage und ja immer zur selben Zeit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur, Eisprung

Antwort von Sandimausi am 26.12.2019, 17:59 Uhr

Ich würde sagen, ja du hattest deinen Eisprung :) wenn 3 Tage nach ES die Temperatur steigt oder oben bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur, Eisprung

Antwort von Julefabi2010 am 26.12.2019, 18:14 Uhr

Du hattest vermutlich vor 3 Tagen den ES. Wenn deine Temperatur nun 16 Tage oben bleibt, bist du vermutlich schwanger. Jetzt kann man dazu absolut keine Aussage treffen, ob es auf eine Schwangerschaft hinausläuft, denn es sind erst 3 Tage nach ES. Noch 13 Tage weitermessen, dann testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur - Hatte ich schon einen Eisprung?

Hallo ihr lieben. Bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand meine temperaturkurve erklären könnte. Mein Persona Computer fand bisher immer meinen Eisprung. Aber komischerweise in diesem Zyklus nicht. Und der Testzeitraum ist leider auch schon vorbei. Lg ...

von Amy227 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Basaltemperatur