Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie02.05.1977 am 17.01.2009, 13:12 Uhr

ist jemand hier?? bin in der 7 ssw

hallo,

kann mir einer sagen ob eine FG immer mit einer blutung eintritt? ich spühre seit gestern kein ziehen mehr und habe total panik, das etwas mit meinem krümel ist.

 
6 Antworten:

Re: ist jemand hier?? bin in der 7 ssw

Antwort von jessy-less am 17.01.2009, 13:16 Uhr

solang du keine schmerzen hast und keine blutung brauchst du dir keinen kopf machen

du hättest blutungen, wenn dein krümel abgehen würde.

es muss nicht immer und jeden tag ziehen ;) genieß die zeiten, die beschwerdefrei sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand hier?? bin in der 7 ssw

Antwort von Melanie02.05.1977 am 17.01.2009, 13:22 Uhr

ich weiß, mein verlobter sagt auch schon, dass ich mich nicht verrückt machen soll, aber das ist nicht so einfach.
gehen diese gedanken denn nie weg? gibt es keine zeit die nicht mehr gefährlich ist?
wann kommt denn die zeiht mit der übelkeit? momentan geht es mir eigentlich noch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand hier?? bin in der 7 ssw

Antwort von Wunschkind2008 am 17.01.2009, 13:27 Uhr

also ich bin zwar leider nicht ss, aber bei manchen kommt die übelkeit auch nie..... habe mich hier schon viel durchs netz gelesen. übelkeit ist zwar sehr häufig, aber nicht zwangsläufig dabei......
ich kann mir denken wie schwer es ist ruhig zu bleiben.... ich glaube aber das wird leider nichtmal mehr nach der geburt besser.

meine mama sagt immer lachend, hätte sie gewusst wie viel angst man immer hat, wenn man ein kind hat, hätte sie vielleicht nie eins bekommen
deinem krümel geht es sicher bombig und er kann gar nicht verstehen, warum seine mami sich sorgt, wo er doch grade so ne tolle zeit hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand hier?? bin in der 7 ssw

Antwort von Melanie02.05.1977 am 17.01.2009, 13:36 Uhr

vielen dank. ihr seit wirklich soooo lieb. ich will ihn einfach nicht verlieren und ich muss versuchen positiv zu denken. als ich am dienstag sein herz hörte musste ich weinen, so schön war es und ich will dieses herz für immer schlagen hören.

mein schatz und ich werden am montag noch mal zum fa gehen und er freut sich schon riesig darauf. vor lauter panik, die ich habe, hat mein fa mich noch am mont. dran genommen. wenn alles gut ist und ich hoffentlich noch ein bild bekomme, werde ich es euch berichten und nicht mehr sooo ängstlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand hier?? bin in der 7 ssw

Antwort von Sabbi2008 am 17.01.2009, 15:57 Uhr

Hi ich war in der 7 Woche ss und ich habe eine fg gehabt... das sind höllische schmerzen wo man wirklich heuln muss!!!! Mach dir keine sorgen wenn du blutungen und schmerzen bekommst dann würde ich zum arzt gehen aber das wird es nicht!!!!!

Liebe Grüße sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist jemand hier?? bin in der 7 ssw

Antwort von jessy-less am 17.01.2009, 18:40 Uhr

also immer sehr risikoreich sind natürlich die ersten 6 wochen, dannach ist man ausm gröbsten draußen. 12 wochen grenze ist dann auch nochmal ne kleine hürde, allerdings kann IMMER noch was passieren...die risikoreichste zeit hast du bereits hinter dir, aslo versuch dich etwas zu entspannen und zu genießen ;)

eine fg würdest du definitiv merken

übelkeit muss nicht auftreten. bei mir hats mit der 6. woche angefangen. kann auch erst etwas später auftreten und geht meist so bis zu r 12-14 woche, bei ganz wenigen auch länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurzer Zwischenstand 6+5 SSW

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich waren ja gestern beim FA. Und man konnte wie wild das Herz schlagen sehen. Total irre... Unser Schietbakken ist jetzt ungefähr 2,5mm groß und entwickelt sich anscheinend prächtig!! Bin heute und morgen erstmal krankgeschrieben. Die ...

von steda82 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ein Neustart nach Fehlgburt in der 8. SSW

Hallo Ihr Lieben, hatte letzte Woche eine spontane Fehlgeburt. Es war schon früh klar das etwas nicht stimmt (Verdacht auf "Windei") und so kam es nicht ganz unerwartet. Wir waren (und sind) schon etwas geknickt, wobei wir uns sagen besser so als wenn wir schon ein Würmchen ...

von salome1 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

OVU- und SSWfrühtests zu verkaufen

über 30 ovutests und 5 schwangerschaftstest (10- tests) zu verkaufen. äusserst genaue und rot/pinke idiotensichere strichanzeige (selbst rosa war schon bei ovu und ssw deutlich positiv !!!) mein zartrosa "erfolg" kommt im oktober auf die welt. preis insg. inkl. ...

von gaensebluemchen 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.