Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von autumn1973 am 17.01.2009, 8:06 Uhr

@ MariaS

..dann wohl doch kein Ticket für den Oktoberbus...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Süße..bleibst uns hoffentlich trotzdem hier erhalten...und sendest von Zeit zu Zeit mal ein paar Viren.

Gaaaaaaaaanz lieben Gruß und alles Gute
Autumn1973

 
1 Antwort:

Re: @ MariaS

Antwort von MariaS am 17.01.2009, 12:51 Uhr

huhu, danke schön!

Klar bleib ich euch erhalten, wenn der Fa Montag die Blutergebnisse hat, und alles ok is, schick ich gaaaanz viele Viren für euch süße Hibbeltanten!

Ein schönes WOchenende!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.