Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von autumn1973 am 17.01.2009, 8:15 Uhr

@steff7

hej..was lese ich da..auch bei die hat sich die mens für die nächsten monate abgemeldet...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine süße..hoffe, dass auch du uns hier erhalten bleibst und bei virenknappheit welche auf den weg schickst.
dir und deinem krümel alles, alles gute und eine schöne kugelzeit
lieben gruß
autumn1973
(seit 15.01. ÜZ 3)

 
1 Antwort:

Re: @steff7

Antwort von steff7 am 17.01.2009, 13:29 Uhr

hey du!
vielen lieben dank für deine glückwünsche - kann es noch selbst nicht richtig fassen
bleib euch sicher hier erhalten - wenn ich darf!
und das mit den viren kommt sobald ich beim fa war - werd mir aber erst einen termin anfang februar geben lassen, da man da eben schon was sehen muss...
aber solche viren kann man ja immer brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.