Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Westi am 17.01.2009, 11:48 Uhr

Hier wird es auch spannend

Guten Morgen Maedels

Wenn ich die letzten 4 Zyklen nehme welche 25 Tage waren dann haette ich gestern meine mens bekommen, aber es ist noch nichts in Sicht.
Ich habe keine Pickel, Kopfschmerzen oder sonst irgendwelche Anzeichen, nur machmal ein leichtes Ziehen so als wenn die Mens kommen wurde was dann aber auch gleich wieder weg ist. Ich werde wohl bis Dienstag warten und wenn dann noch nichts da ist dann werde ich mal testen. Zum Glueck habe ich keinen Test zu Hause da ist die Verleitung nicht so gross.

Wisst Ihr was ganz lustig waere? Meine Huendin koennte wahrscheinlich auch schwanger sein. Wir koennen das aber ist in 3 Wochen vom Tierarzt bestaetigt bekommen. Ach ja und kleine Babyfische haben wir auch, hab ich gestern im Aquarium gesehen.

Na dann warten wir mal ab.

Liebe Gruesse

Katja

 
3 Antworten:

Re: Hier wird es auch spannend

Antwort von Miechen82 am 17.01.2009, 12:09 Uhr

Halt uns unbedingt auf dem Laufenden, ich drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wird es auch spannend

Antwort von Wunschkind2008 am 17.01.2009, 12:28 Uhr

Na da scheinst du aber in sehr fruchtbarer Umgebung zu sein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wird es auch spannend

Antwort von MariaS am 17.01.2009, 13:04 Uhr

Ui, das klingt wirklich spannend! Ich wünsch dir ganz viel Glück! Ich hätte das sicher nicht geschafft, so lange zu warten! Respekt! .. :)
Ich drück die Daumen!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.