Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 17.01.2009, 12:42 Uhr

Werd heut gar nicht wach.....

Hi ihr lieben......

also heut ist echt schlimm..... es ist jetzt 13:40 und ich habe es grade mal geschafft zu duschen und mich anzuziehen....habe direkt nach dem aufwachen DVD geschaut und dabei dann gleich weiter gepennt..... geht irgendwie schon die ganze Woche so und mitlerweile ist mein Kreislauf total im Keller.......keine Wunder!!!!!!!!!

Was total blöde ist....Habe ja irgendwann zwischen 19.1. und 22.1. NMT und habe gerade festgestellt, dass mein Mann im Februar genau an den entscheidenden Tagen gar nicht da ist.....könnte kotzen......

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich keinen 28 Tage Zyklus habe wie letzten Monat, sondern sich der Zyklus endlich dem Eisprung angepasst hat...dann besteht vielleicht noch ne ganz ganz klitzekleine Chance (sofern der Eisprung wieder etwas später ist).... So ein Sch...

 
3 Antworten:

Re: Werd heut gar nicht wach.....

Antwort von MariaS am 17.01.2009, 13:10 Uhr

Huch, du bist ja ganz schön durch den Wind :)
Wenn du müde bist, schlaf einfach, der Körper holt sich was er benötigt.
Ich drück dir ganz lieb die Daumen Süße!
Und das mit deinem Mann lässt sich nicht regeln? Vielleicht kannst du den Termin beim FA (wenns denn positiv ist) ja so schieben das er dabei sein kann?
Ich wünsch dir ein alles Gute! :)

Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd heut gar nicht wach.....

Antwort von Wunschkind2008 am 17.01.2009, 13:18 Uhr

Hi.....
ach das mit dem FA termin wäre sogar egal.... gibt ja noch genug an denen er vielleicht zeit hätte....wobei ich glaube viele werde ich eh alleine machen müssen.... aber ich hab halt sorge, dass wenn es wieder nicht geklappt hat ich den februar gleich mit vertan habe, weil er zur fruchtbaren zeit weg ist. er macht in der zeit ein praktikum, welches er gerne für dein fernstudium machen möchte. er ist so froh dafür den platz bekommen zu haben und freut sich schon....

ich dreh auch einfach langsam am rad weil ich endlich auch ss sein möchte. seit gestern rede ich sogar schon mit meinem leeren bauch. verrückt ich weiß..... wahrscheinlich schwöre ich so nur eine scheinschwangerschaft herauf..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd heut gar nicht wach.....

Antwort von MariaS am 17.01.2009, 13:38 Uhr

hihi, achso, das war gemeint. :) ja das ist doooof! Sowas hab ich mir auch schon immer ausgerechnet weil meinr ja auch ab und zu mal weg muss :)

daumendrück!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.