Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alvatarie am 08.02.2013, 19:17 Uhr

Ist jemand bei diesen Werten Schwanger geworden?

Hi! Ich habe Hashimotothyreoidtis, eine chronische, nicht heilbare Schidldrüsenkrankheit und kenne mich mit diesem Thema gut aus. TSH von 3 ist definitiv zu hoch, um schwanger zu werden, sollte der Wert unter 2 , am besten unter 1 liegen (ich habs nur 1 mal unter 1 geschafft ;) aber unter 2 muss er schon sein)
Am besten gehst du ins Krankenhaus in die Nuklearmedizin und machst einen termin zur synthiegraphie und ausführlichem blutbild oder suchst dir einen Endokrinologen in deiner Nähe. Die kiwu-KLiniken und Gyns können nur die Hauptwerte testen und haben meist nicht ganz so viel Ahnung davon. Wenn du also Kinderwunsch hast, dann steht vorher eigentlich immer der Termin beim Endokrinologen an.

Liebe Grüße, ich hoffe, ich konnte dir helfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger.. oder wieder nicht...

Hi, bin neu hier. Mein Schatz und ich haben beschlossen uns auf das "Abendteuer ein Kind bekommen" einzulassen. Ich selbst hab schon 2 Mäuse aus erster Ehe. Leider plage ich mich jedesmal ca. ne Woche nach meinem ES mit 1-2 Fressattacken, Brustziehen, Blähbauch und ...

von kris79 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden mit/ohne periode

guten abend alle zusammen hab da mal ne frage ich habe seit über zwei monaten wieder keine periode davor hatte ich sie aber nur weil ich vom FA duphaston bekommen habe letztes jahr im juli habe ich die pille abgesetzt ist jemand von euch so schwanger geworden mit so ...

von mitzy 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz negativen sst???

Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine frage. Und zwar mein mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich bin jetzt schon 5 tage drüber und habe heute einen sst gemacht der war leider negativ . Denkt ihr das es trotzdem möglich ist ...

von nadine.1984. 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung ja oder nein, oder doch schon schwanger???

Hallo ihr lieben, ich habe ein paar Fragen an euch, weil ich ja echt viel mehr helft als jeder Experte hier: Zunächst zur Erklärung: Letzte Mens: 11.01.-13.01.13 Teste seit 11.01. Temp., die immer rauf und runter geht. Seid 21.01.13 teste ich noch mit OVU Test. Alle ...

von Kathi1984 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Negativer Ovulationstest, trotzdem schwanger?

Hallo, Ist euch jemand bekannt, der trotz negativer Ovulationstest schwanger geworden ist? Ich teste nämlich schon seid letzten Montag und er war immer negativ, bis auf Sonntag da hat man mal eine leichte zweite Linie gesehen. Erst dachte ich "Juhu ES kommt", aber gestern ...

von Kathi1984 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nur Einbildung?

HALLO! Ich bin Jasmin, 31, kinderlos und versuche seit Dezember 2012 wieder schwanger zu werden. Nach meiner FG im Oktober 2011 bin ich nun wieder bereit schwanger zu werden! Nach meiner ersten FG geht es nun auf ein Neues. Ich werde mit dem Test noch warten!!! Ich ...

von Jassi237 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

43 Zyklustag, 2SST negativ- vielleicht doch schwanger?

Hallo! Ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ging 32Tage. Meine letzte Regel hatte ich vom 17.12. bis zum 23.12. seit dem warte ich... Mittlerweile bei Zyklustag 43 angekommen. Letzten Dienstag (ZT 37) und Freitag (ZT 40) habe ich ...

von Kischa 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ :(

Hallo ihr lieben!!! Ich bin gerade ZT 30 und habe noch keine Menstruation, daher habe ich heute morgen einen Test gemacht, der aber negativ anzeigte. Mein Zyklus hat sich in den letzten 3 Monaten zwischen 28 - 29 Tage eingependelt. Als ich die Pille absetzte schwankte er ...

von clausi2012 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Periode Schwanger?

Hallo Ihr Lieben :-) ich muss mal meinen Frust los werden. Seid 4 Monaten versuche ich Schwanger zu werden und irgendwie klappt es nicht. Ich habe ein regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen und seid meinen letzten ES habe ich starke Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und fiese ...

von Funkelzauber17 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.