Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kris79 am 06.02.2013, 14:28 Uhr

Schwanger.. oder wieder nicht...

Hi,
bin neu hier. Mein Schatz und ich haben beschlossen uns auf das "Abendteuer ein Kind bekommen" einzulassen. Ich selbst hab schon 2 Mäuse aus erster Ehe. Leider plage ich mich jedesmal ca. ne Woche nach meinem ES mit 1-2 Fressattacken, Brustziehen, Blähbauch und Gewichtzunahme von 2-3 Kilo und kurz vorher mit Übelkeit rum... Und das ist echt gemein.... denn wir denken jedesmal es könnte geklappt haben :-( . Dann- recht pünktlich so am 30. Tag bekomm ich meine Tage.... mit Magenkrämpfen und starker Blutung :-( . Hat von Euch jemand ähnliche Probleme? Heute ist mal wieder der 30. Tag.... hab mir mal wieder Schwangerschaftstest besorgt...und warte nun ab.... Falls ich sie bis heute Abend nicht bekomme gehts zu meiner Freundin...Bachelor gucken...und Test machen ;-) Meinem Freund erzähl ich davon gar nichts mehr... er war jetzt schon zu oft enttäuscht .....

 
3 Antworten:

Re: Schwanger.. oder wieder nicht...

Antwort von Sundancer am 06.02.2013, 17:57 Uhr

Ja ich bin auch in 2 zh scheinschwanger. Da wir ein halbes Jahr nicht hibbeln dürften hab ich meine pms kennengelernt , aber Sie toppen es immer wieder neu. Drücke dir die Daumen dass se weg bleiben. Ich darf noch bis Mo bibbern
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger.. oder wieder nicht...

Antwort von Sundancer am 06.02.2013, 17:57 Uhr

Ja ich bin auch in 2 zh scheinschwanger. Da wir ein halbes Jahr nicht hibbeln dürften hab ich meine pms kennengelernt , aber Sie toppen es immer wieder neu. Drücke dir die Daumen dass se weg bleiben. Ich darf noch bis Mo bibbern
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger.. oder wieder nicht...

Antwort von kris79 am 07.02.2013, 18:40 Uhr

also test war mal wieder negativ... hab sie aber immer noch nicht.... nur 2 brüste die höllisch weh tun und bauchschmerzen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.