Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danica  am 06.02.2013, 5:19 Uhr

Seit 24 Tagen am Hibbeln... brauche Aufmunterung...

Hallo ihr Lieben,

mann, dieser Zyklus macht mich fertig. Nachdem ich felsenfest davon überzeugt war, dass mein ES um den 12.01. herum war (ZT 14 und Unterleibsziehen über 3 Tage), hat sich dann nach 2 schwach positiven aber FALSCH positiven SSTs herausgestellt, dass mein ES erst am 27. Januar (ZT 29!!!) war (positiver Ovu und Temperaturkurve zeigt es auch ganz deutlich).

Und ich zähle schon seit dem 12. die Tage und sie vergehen einfach nicht.

Noch dazu ist meine Temperatur nur langsam gestiegen und heute abgestürzt, FA meint, das deutet auf Gelbkörperschwäche hin. Und schwanger bin ich mit so einer Kurve wohl auch nicht :-( Und dabei fühlt sich noch immer alles gut an, mein Unterleib zieht seit einigen Tagen nach dem ES, mir wird öfters übel und generell fühl ich mich einfach "anders" und müde. Und bei den bisherigen Zyklen hab ich mir zumindest keine Schwangerschaftszeichen eingebildet (so sehr ich mich auch bemüht hatte, was zu finden :-) ) Naja jetzt warte ich mal auf die Mens und hoffe dass der nächste Zyklus ein bisschen schöner und entspannter wird. Euch allen viel Glück!! Liebe Grüße! Danica

 
1 Antwort:

Re: Seit 24 Tagen am Hibbeln... brauche Aufmunterung...

Antwort von Nesquick87 am 06.02.2013, 6:29 Uhr

Oh man ja das ist gemein... Da hast du so lange auf den es gewartet und dann Sowas.
Bin heute ZT 38 und seid gestern Abend sind die ovus positiv...also nochmal 14tage waren... Mörderischer Zyklus, 42Tage!
Zweifel auch das das was werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.