Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May88 am 08.02.2013, 10:02 Uhr

Weiss jemand zufällig Rat?

Hallo,

In 6 Tagen sollte mein Mens kommen, ich weiss dass weil ich momentan noch die Pille nehme. Vor ein paar Tagen habe ich schreckliche Unterleibsschmerzen. Vor der Pille hatte ich die oft, aber dananch nicht mehr, ausserdem fühle ich mich da unten dauernd nass, soass ich immer mit der Angst lebe dass meine Mens viel zu früh dran ist. Heute morgen habe ich eine leichte Blutung, aber eher bräunlich.
Ich schliesse eine Schwangerschaft wegen der Pille aus, aber wenn doch? Ach ich will mir jetzt keiene falsche Hoffung machen :S

Muss wohl einfach auf den 14.2 Warten :(

 
4 Antworten:

Re: Weiss jemand zufällig Rat?

Antwort von Fru am 08.02.2013, 11:16 Uhr

Ich tippe eher auf einen Pilz als auf eine Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand zufällig Rat?

Antwort von Hexhex am 08.02.2013, 11:44 Uhr

Wenn Du hoffst, schwanger zu sein, warum nimmst Du dann noch die Pille...?

Bei "schrecklichen" Schmerzen (die Du offenbar noch nie wirklich hattest) wärest Du sicher außerdem sicher rasch zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren, sie können also so furchtbar nicht gewesen sein, hu? Vielleicht neigst Du ein wenig zum Dramatisieren...

Ich denke, Du hast absolut gar nichts. Wenn Du aber wieder "schreckliche" Schmerzen bekommst, dann geh' doch bitte mal zum Frauenarzt, vielleicht stimmt etwas nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand zufällig Rat?

Antwort von sternchenmammy am 08.02.2013, 11:57 Uhr

hast du deine pille unregelmäßig genommen oder warst du vielleicht krank so das du die pille nicht bei dir behalten konntest? dann würde ich es verstehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand zufällig Rat?

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 19:20 Uhr

jep, denke auch, du hast nen pilz oder so... aber ne bräunlcihe blutung is doch schon mal was... ich hatte das auch immermal bevor dann die richtige mens kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.