Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchenmammy am 07.02.2013, 20:47 Uhr

Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Hallo ihr Lieben
ich bin so mega am verzweifeln ich hatte am 25.8.2012 eine fg in der 10ssw es war ein natürlicher abgang aber hatte trotzdem eine ausschabung hinterher war ich zur kontrolle bei meiner fa es ist alles gut verlaufen und ich hatte nur eine woche bluttungen nun ja sie klärte mich auf das der zyklus durcheinander sein wird und es bis zu 4-6 wochen dauern kann bis meine periode kommt ,,, ich hatte vorher einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen . nunja ich wollte eh erstmal abwarten und so schnell nicht mehr herzeln mitte september kam dann meine erste regel sie ging 5tage wie auch davor ... dann am 3.10 7.11 7.12 5.1 mein lägster zyklus lag jetzt zwischen 33-34tagen letzten monat habe ich mir dann im internet meinen eisprung ausrechen lassen die beste tag war am 20.1 wir haben an den fruchtbaren tagen wie die tiere geherzelt nun ja jetzt sollte ich am 3.2 meine regel bekommen bis jetzt ist nichts passiert habe am 4.2 und am 6.2 getestet aber sie waren negativ ich weiß ihr könnt mir nicht sagen ob ich schwanger bin würde aber gerne eure meinungen hören ob eure tests auch negativ angeschlagen haben obwohl ihr ss wart oder an was das liegen könnte ich hoffe ich kann mir noch hoffnungen machen und danke im vorraus für eure antworten :)

 
17 Antworten:

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von Erima am 07.02.2013, 20:51 Uhr

Hallo,
also wenn der 2 oder 3 SST auch negativ anzeigt, würd ich sagen du bist nicht Schwanger.
Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach verschoben und er kommt ein paar Tage später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von sternchenmammy am 07.02.2013, 20:55 Uhr

danke für deine antwort ich will es hoffen das sie wegbleibt :) 4 tage solange hatte ich es noch nie :O 2-3tage ok aber 4 ? hmm ... naja wird sie samstag nicht da sein teste ich nochmal und wenns wieder negativ ist geh ich montag gleich zum arzt ich habe ständig unterleibsschmerzen als würde sie kommen laufe aus dann denke ich sie ist da aber nichts :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von Erima am 07.02.2013, 20:59 Uhr

ja das kenn ich, hatte ich letzten Monat erst. Hab gedacht mich zerreißt es innerlich, konnte weder liegen noch stehen noch sitzen. Sie hat mich nur 2 Tage krank geschrieben und Schmerzmedis aufgeschrieben. Aber bei mir ist sie dann doch noch endlich gekommen.
Ich hab mir abwechselnd Wärmemoorkissen vorne und hintern draufgelegt, hab heiß gebadet, das lindert etwas den Schmerz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von sternchenmammy am 07.02.2013, 21:04 Uhr

starke unterleibsschmerzen habe ich nicht :( eher mal so ein ziehen und stechen aber aushaltbar und leicht mal links und recht an den eierstöcken ;) heiß gebadet habe ich auch schon ... nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von Stuff84 am 08.02.2013, 8:30 Uhr

Also mit den ganzen Daten kann man da nicht wirklich was verstehen.

Es kann sein das dein Zyklus immer noch unregelmäßig ist, bei mir hat er sich damals erst 6 Monate nach der FG wieder eingespielt.

Es kann auch sein das du jetzt erst deinen ES hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von sternchenmammy am 08.02.2013, 11:24 Uhr

danke für deine antwort :)
was genau kann man nicht verstehen ?
also den es schließ ich aus denn so um den 18-21.1 hatte ich unterleibsziehen ich merk dann eig ungefähr durch dies ziehen das ich ein es hatte !! laut internet eisprung rechner hatte ich ja den es am 20.1 !! und diesens ziehen im unterleib ist bis heute noch da !! am samstag den 2.2 hatte ich dann starke unterleibsschmerzen die ich immer ein tag vor der periode bekomme ! hab mir dann bevor ich schlafen gegangen bin noch extra ein ob rein gemacht 3.2 war dann nichts bis heute nichts in sicht !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von Stuff84 am 08.02.2013, 11:27 Uhr

Eisprungrechner kannt du bei unregelmäßigen Zyklen in die Tonne kloppen, dass ist lediglich ein ungefährer Anhaltspunkt.

Auch Mittelschmerz ist kein sicheres Anzeichen das wirklich ein ES war. Sicher kannt du nur sein wenn du eine Tempikurve führst.

Was ich meinte ist, dass man deinen Text besser verstehen würde, würdest du mit ZT (Zyklustagen) statt mit dem Datum arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von sternchenmammy am 08.02.2013, 11:35 Uhr

dezember und januar lag mein zyklus jetzt bei 28-29 tagen!! mein längster zyklus nach der fg lag bei 33-34 tage aber ich bin ja heute schon bei zyklustag 34 angekommen!! am 5.1 hatte ich meine letzte periode!! daher dachte ich es hätte sich jetzt eingespielt!! ja na klar sie sie unsicher und können falsch liegen und ich mach mir auch keine hoffnungen mehr !! aber es ist schon komisch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von sternchenmammy am 08.02.2013, 11:50 Uhr

ich muss noch sagen das ich seid dem ich aufgestanden bin schwindelanfälle habe grad blutdruck gemessen nicht zu niedrig auch nicht zu 120-75 hmm was ist bloß los mit mir :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von Stuff84 am 08.02.2013, 13:15 Uhr

Wenn man von dem längsten ausgeht, dann wärst du ja gerade mal heute an NMT und die Tests wären viel zu früh gewesen.

Ich würde vielleicht morgen früh noch mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von sternchenmammy am 08.02.2013, 13:53 Uhr

ja danke hatte ich auch vor ;) fals sie heute nicht kommen und morgenfrüh auch nicht da sein sollten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von marichen am 08.02.2013, 16:16 Uhr

"herzelt" doch einfach was weiter
alle zwei tage, dann liegst zumin. nicht daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 19:23 Uhr

hi.... freundinnen von mir hatten auch shcon fg's, leider und bei allen gab es danach zyklusunregelmäßigkeiten... das ist leider normal...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von sternchenmammy am 08.02.2013, 19:41 Uhr

Hey :) na klar das das normal sein und es ist jetzt nen halbes Jahr her :( und meine Letzten Zyklen waren 29 Tage es muss sich ja schon eingespielt haben außerdem bin ich jetzt 5 Tage drüber nichts passiert :) ich habe heute somit meinen längsten Zyklus den ich seid der fg hatte erreicht !! Morgen werde ich einfach nochmal testen es kann auch sein das ich zu früh getestet habe :( Hoffnung habe ich noch wünscht mir Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich drück dir die daumen!

Antwort von Alvatarie am 08.02.2013, 21:52 Uhr

eine gute freundin von mir hatte zb vor über 2,5 jahren eine fehlgeburt und seitdem ist bei ihr alles ausm ruder gelaufen... mal hat sie 26 tage zyklus, dann wieder 45...

wenn sich das bei dir nicht ändert und der test defintiv negativ ist, würde ich mal in ne kinderwunschklinik gehen. wo wohnst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von sternchenmammy am 09.02.2013, 1:58 Uhr

Danke!! Naja für eine Kinderwunschklinik fühl ich mich hört sich jetzt komisch an aber einfach zu Jung bin Grad mal 21 klar kann alles möglich sein !! Und ich will auch nichts schön reden !! Das auf keinen fall und das was mit deiner Freundin ist tut mir leid es muss hart sein auf natürlichen weg nicht schwanger zu werden :( ich übe grad mal seid November !! Und solange es nicht über ein Jahr dauert ohne irgendwelche Hilfe schwanger zu werden mach ich mir keine sorgen ! Und einen Zyklus von 40 Tagen oder noch länger hatte ich noch nicht der längste war bis jetzt 34 Tage!! Und das ist nur einmal passiert noch gehe ich mit guter Zuversicht ran hoffe noch und sollte der Test negativ sein und meine Regel bis Montag nicht da sein lass ich mir einen Termin beim Fa machen und lass mich mal durch checken warum das so durch den Ruder läuft :( dann werde ich Gewissheit haben !! :) und vill hab ich morgen Glück und er ist positiv und die Einigung hatte Verspätung oder irgendsowas !! Klar wäre ich enttäuscht wenn's negativ ausfällt aber mein Körper hat mir dann ja lang genug einen Streich gespielt !! Habe mit dem anderen Test ja nicht mit morgenurin gestestet nun ja ich werde morgen berichten was der stand ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiilfe ich bin verzweifelt :(

Antwort von sternchenmammy am 09.02.2013, 11:31 Uhr

er ist positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.